F
Felisa
Guest
Von dem Werks PDF ist eine ganze Menge zu lesen, das bei viel kurzstrecken Betrieb der dicke dauernd beim "freundlichen" steht.
Das war auch mein Grund, warum ich damals einen ohne PDF gekauft habe.
Das jetzt viele Städte nur noch mit grüner Plakette zu befahren sind, es noch immer Förderung gibt, bin ich tatsächlich am überlegen den OKI Kat nachrüßten zu lassen (dazu gibt es xx Threads).
ABER: mein Dicker fährt zu 95% nur Kurzstrecke (wenns hoch kommt, mal 18 KM am Stück) bitte keine Diskussion das für so einen Einsatz ich das falshe Auto mit dem falschen Motor habe, aber ich mag halt den Bus mit der dicken Maschiene und nicht anders
Hier mit dem Thread, möchte ich die Erfahrungen von euch haben, ob ihr bei nur kurzstrecken Betrieb bei einem nachgerüßtetem PDF auch solche Probleme habt, wie die Werkseitigen PDF Fahrer (oder soll ich schreiben, Dauergäste beim Freundlichen?).
Bitte schreibt auch immer dazu, welches Nachrüßtsystem ihr habt und wie euer Fahrprofil aussieht.
Es geht mir ausschließlich um KURZSTRECKEN Erfahrungen!
Danke im voraus
Das war auch mein Grund, warum ich damals einen ohne PDF gekauft habe.
Das jetzt viele Städte nur noch mit grüner Plakette zu befahren sind, es noch immer Förderung gibt, bin ich tatsächlich am überlegen den OKI Kat nachrüßten zu lassen (dazu gibt es xx Threads).
ABER: mein Dicker fährt zu 95% nur Kurzstrecke (wenns hoch kommt, mal 18 KM am Stück) bitte keine Diskussion das für so einen Einsatz ich das falshe Auto mit dem falschen Motor habe, aber ich mag halt den Bus mit der dicken Maschiene und nicht anders
Hier mit dem Thread, möchte ich die Erfahrungen von euch haben, ob ihr bei nur kurzstrecken Betrieb bei einem nachgerüßtetem PDF auch solche Probleme habt, wie die Werkseitigen PDF Fahrer (oder soll ich schreiben, Dauergäste beim Freundlichen?).
Bitte schreibt auch immer dazu, welches Nachrüßtsystem ihr habt und wie euer Fahrprofil aussieht.
Es geht mir ausschließlich um KURZSTRECKEN Erfahrungen!
Danke im voraus