Welche DVD/CD für RNS2 - Radio-Navigations-System

Stamper

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
AHK, Bury CC9060 Music,
TFL, NSW, WWZH, GRA
Umbauten / Tuning
EFH per FFB, Danhag GSM FB, LED-Rückleuchten, schwarze 3. BL, CH/LH, Auto-Licht
FIN
WV2ZZZ7HZ6H135xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H/7J Mj 2006 (6)
Hallo,
die Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen, deshalb versuche ich es einmal hier mit meiner Frage.
Kann ich mit dem RNS2 - Radio-Navigations-System vom T5 auch andere als die im VW Zubehörshop angebotene DVD benutzen. Bei Ebay werden ja diverse aktuellere (als meine Europa V3) Scheiben angeboten aber ich konnte nirgens heraus lesen, ob die auch in meinem System funktionieren würden (z.B. Europa West V2, oder (EX) usw.).
Gibt es vielleicht irgendwo eine Übersicht, welche DVD/CD kompatibel sind mit den RNS2?

Viele Grüße
Stamper:help:
 
Zurück
Oben