Welche Campingstühle nutzt ihr ?

Ohohohchch.
Du armer, eine Runde Mitleid.
wir hangeln uns in den nächsten 3 Wochen
So langsam in den Süden.
Gruß Helmut
 
Tach zsammen,



...ein Trinkgefäß, das einmal leer, macht keine rechte Freude mehr... ;)

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus

Klaus, der ist aber nett! Auch wenn der Hintergrund eher bitter ist. Hab inzwischen Nachschub beschafft. Kühlt gerade herunter und ist morgen perfekt! Gruß aus Vannes!
Robert
 
ihr seid soooo fies!:(:(:(

:D
 
ihr seid soooo fies!:(:(:(

:D
Ja. Wir meinen es aber gut!:D

Und hier draußen sind so scheiß viele gallische und nichtgallische Bullis unterwegs, man weiß gar nicht wohin man schauen soll.
Wunderschöne T2 Camper in Grün mit Ersatzrad vorne, Bestzustand, T3s, Ausbauten in allen Variationen. Allein auf der kurzen Strecke zur nächsten Boulangerie habe ich 14 Bullis gezählt.
Gruß Robert
 
kann ich gerne machen, aber das wird noch dauern...
 
vllt hilf euch das

grüße aus KorsicaIMG_0578.JPG
 
Zurück
Oben