Welche Bosch Scheibenwischer passen für Multivan T 5.2 MJ 2014 ??

tron

Top-Mitglied
Ort
Neuss
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
was man so braucht ...
FIN
WV2ZZZ7HZEH052XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Viele Grüße an alle T5er,

leider habe ich die Info bisher im Forum nicht gefunden, deshalb als neues Thema :

Ab Modelljahr 2014 setzt VW beim T5 wieder Aerotwin Wischer ein, leider aber mit einer geänderten Aufnahme.

Welche Bosch Wischer ( war die Empfehlung in diversen Tests ) passen denn in die "neuen" Aufnahmen ?? Am Liebsten direkt als 2.er Satz. Hat sich auch bei dem Heckwischer etwas geändert oder ist der über die Modelljahre gleich geblieben ?

Danke für die Info

Tron
 
Vorn:
A821S oder 3 397 009 821
Das ist ein 2er-Satz.


Hinten:
A400H oder 3 397 008 009
1 Stück


Bosch Online Katalog

Grüße,
Erik
 
Danke für die Info : der Offline-Papierkatalog bei meinem
Händler war dann wohl etwas zu alt.

Tron
 
Zurück
Oben