Welche Batterie für was?

cernidiablik

Aktiv-Mitglied
Ort
Meran
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
FIN
wv2zzz7hz4h004458
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
vw7hmaxemnx0
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
252000 Km
Hallo an allen,

habe mir ein bischen hier in der Eletrick umgelesen aber nicht direkt gefunden was ich wissen wollte und zwar wollte ich wissen was von welcher Batterie strom bekommt.
Zum Beispiel 12 volt Stecker vorne mittel und hinten strom von Starter Batterie oder Zweitbatterie, Innenbeleuchtung ?, Standheizung ?, Radio Navi? u.s.w.

Beim Stehen wird die zweite Batterie endladen , wird dann die Hauptbatterie in mitleidenschaft gezogen ?

Schaltet die Hauptbatterie ab sobald sie so weit endladen ist dass sie sich zum Motorstarten genung saft behält ?

ich bin für alle info bezug Batterie dankbar auch nützliche Links sind wilkommen .
Danke im vorraus und schönen sonntag
 
AW: Welche Batterie für was?

Moin,

genau die Frage beschäftigt mich auch. Was hängt alles an der Zusatzbatterie unter dem Fahrersitz dran? Steckdosen im Fahrgastraum: Ja. Und was noch?
 
AW: Welche Batterie für was?

Hallo zusammen

Bei den T5.1 ab März 2004 mit serienmässiger Zweitbatterie sind das:
- 12V Dosen (alle, ausser die im Ascher)
- Frischluftgebläse
- Zusatzheizung
- Kühlbox
- Elektrische Schiebetüre(n)

Grüsse
Mathias
 
AW: Welche Batterie für was?

Danke Mathias,

ich schätze bei meinem BJ ende 2003 wird nicht viel anders sein, auser der Kühlbox das meinem nicht dabei war ?(.
ciao christian
 
Zurück
Oben