Welche Ausstattung wichtig?

euroinsel

Aktiv-Mitglied
Ort
Laufach
DPF
nein
Antrieb
4motion
Nach meiner Vorstellung http://www.t5-board.de/board/hallo-t5-board-ich-bin-neu-hier/32462-noch-ein-neuer.html
bräuchte ich mal Eure Hilfe?
Bin drauf und dran mir ein MV Highline zu kaufen, weiß allerdings noch nicht welches Zubehör von Werk dabei sei sollte.

Meine bisherige Liste:
- 128 kw Automatik
- Anhängerkupplung abnehmbar
- 17 Zoll Fahrwerk mit großer Bremsanlage
- Sportfahrwerk
- PDC
- Scheinwerfer Reinigung (zwecks Xenon nachrüstung)
- Navi (oder doch ohne und das RNS 510 nachrüsten)

Was sollte man unbedingt noch ordern????

Gruß
Rolf
 
AW: Welche Ausstattung wichtig?

Navi machst wie Du es beschrieben hast, vorrüsten mit Antenne usw, anschließend das 510 er,
Abnehmbare AHK ,und dann schaust was Leder kostet,den Fehler mach ich nie wieder. Dachte ich will diesmal Stoff, keinen hotass ;) im Sommer, weiches Sitzen, Pah, jetzt haben mich die versifften Sitze so gesört das ich Sie Sattlern lies.
GRA is wichtig wenn Langstrecken fährst, macht viel aus. PDC, gut wenns drin is

Du solltest aber bei deiner frage auch Schildern was Du so machst :)
gruß André
Ps. Sportfahrwerk weglassen und beim Fahrzeugkaufnoch nen Satz KAW s reinhandeln, die birngen 10 mal mehr Optik bei halbem preis
 
AW: Welche Ausstattung wichtig?

Servus Rolf,
falls Du eine Garage hast, oder öfters mal in Tiefgaragen fährst: Elektrisch einklappbare Außenspiegel (weiß im Moment nicht, ob die bei Highline Serie sind).
Der T 5 ist breit / Garagen sind schmal ....
Ich hab' auch noch Schmutzfänger dran, ich weiß *Geschmackssache*. Es gab hier schon mal einen kilometerlangen Thread drüber. Allerdings denke ich, daß Teerspritzer und Lackschäden durch aufgewirbelte Steine häßlicher sind, als der SchmuFä selbst ...
Grüße - Reinhard
 
AW: Welche Ausstattung wichtig?

@ André Du solltest aber bei deiner frage auch Schildern was Du so machst.
- Bin viel im Aussendienst und fahre wenn es sein muß schon mal 1000 km pro Tag
- Das mit dem KAW s ist bestimmt eine super Optik, aber ich weiß nicht ob es mir auf Dauer nicht zu hart wird?

@ Reinhard
- Die anklappbaren Spiegel sind nicht Serie beim Highline bräuchte ich auch nicht, denn wenn die einem abgefahren werden ist der Ersatz bestimmt nicht gerade billig?

Das mit dem Navi bin echt am überlegen. Habe den Mega Tread schon gelesen. Funktioniert es komplett, so mit allen Anzeigen, Pfeilen usw.?
Bin halt aus meinem Audi das DVD Navi gewohnt und möchte auf die Pfeildarstellung im Kombi Instrument nicht verzichten, denn Nachts schalte ich mein Navi gerne dunkel und fahre nach Pfeilsymbole.
 
AW: Welche Ausstattung wichtig?

Ich weiß im Moment nicht den (Ersatz)Preis für die einklappbaren Außenspiegel, ich hab' sie bisher schnell genug eingeklappt :D

Gruß Reinhard
 
Zurück
Oben