T5 Troll
Top-Mitglied
- Registriert
- 21 Mai 2017
- Beiträge
- 1.654
- Reaktionspunkte
- 1.138
- Punkte
- 75
- Ort
- Kassel
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01.2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Zwei el. Schiebetüren, Leder, AHK, 6-Sitzer
- Umbauten / Tuning
- Frontbügel, Schwellerrohre, ClaimAir Windabweiser, Dachreling, KW Street Comfort, Twin Monotube 9x20 mit 275/35, Wagner LLK, FOX Edelstahl Auspuffanlage, Rückleuchten T6.1
- FIN
- WV2ZZZ7HZEH067XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo Forum.
Kann mir jemand die anfallenden Arbeiten nennen die zu einer 300tkm Inspektion gehören?
Klar ist Ölwechsel (50.601) und Filter. Klar sind auch die Kupplungen an Lima und Kompressor. Unser Bus braucht zusätzlich eine neue Servopumpe da wir Motoröl im Servoöl haben, ist schwarz und riecht auch so.
Sollte man Teile aus dem Zubehör nehmen oder nur Originale?
Gruß Dirk
Kann mir jemand die anfallenden Arbeiten nennen die zu einer 300tkm Inspektion gehören?
Klar ist Ölwechsel (50.601) und Filter. Klar sind auch die Kupplungen an Lima und Kompressor. Unser Bus braucht zusätzlich eine neue Servopumpe da wir Motoröl im Servoöl haben, ist schwarz und riecht auch so.
Sollte man Teile aus dem Zubehör nehmen oder nur Originale?
Gruß Dirk
