Welche Anschlüsse sind unter dem Fahrersitz/ T5 "Multivan Startline" (7HM)

Witschi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
9/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD200
Extras
Klima manuell
Umbauten / Tuning
LED-Innenbeleuchtung; DEFA 220 Volt-Anschluss; Heckkasten
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM- Startline
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen T5 "Multivan Startline" (7HM), EZ: 9/2008, dem ich gern eine Zweitbatterie verpassen würde.

Ich weiß, dass es hier jede Menge über dieses Thema gibt, trotzdem kann ich mein's nicht finden.

Kann mir bitte jemand die Anschlüsse unter meinem Fahrersitz erklären? Ich habe mal ein Foto beigefügt. Da kommt auch ein Kabel von unten rein, sicher die Zusatzheizung ...

Ich habe zwar einen Schaltplan, aber aus dem sieht man das nicht.

Mein Ziel ist es, z.B. an die Zweitbatterie die Standheizung (bzw. den aufgerüsteten Zusatzheizer) anzuschließen sowie diese über die Lichtmaschine mitzuladen.

Für einen Tipp bzw. ein Schaltbild etc. wäre ich echt dankbar.

Viele Grüße
Dirk aus HGW
 

Anhänge

  • MN80_131026 (4).JPG
    MN80_131026 (4).JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 131
  • MN80_131026 (9).JPG
    MN80_131026 (9).JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben