Welche AGM, sorry kann mich nicht entscheiden ;(

malinkeT5

Top-Mitglied
Ort
Neubrandenburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
3er MV Sitzbank, Küchenblock, Seitz Fenster, Dachstaukasten, Standheizung WWZH, 2. Batterie, Kederschiene, Umschlüsselung zum WoMo, GRA, EFH, ZV
FIN
WV1ZZZ7HZ4H032904
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Sonder KFZ WoMo
Hallo Malinke,

habe den selben Anwendungsfall wie Du und seit letztem Jahr die Running Bull AGM (für knapp 170 Euro) drin. Bin absolut zufrieden. Hat mit 92 Ah auch z.T. deutlich höhere Kapazität als die von Dir erwähnten Batterien.

War das ein Schubs? :D

LG

Dirk
 
Yepp. Aber 'nen teurer :p

:danke:
 
Hellooo
der Schubs erinnert mich auch an meine defekte Zweitbatterie...
Passt die Running Bull ohne Weiteres unter den Fahrersitz?
Meine bisherige Batterie (auch AGM) ist eine Saison (Kompressorkühlbox als Hauptabnehmer) perfekt gelaufen, war dann aber hinüber und die Spannung geht extrem schnell in die Knie.
Im nächsten Frühjahr gibts dann eine Neue!
Grüße
A2+
 
Passt die Running Bull ohne Weiteres unter den Fahrersitz?

Hallo A2+,

eindeutige Antwort: nein! Ich habe mit der Flex am Batteriehalter ein paar Anpassungen vornehmen müssen (5 min. Arbeit). Es gibt hierzu im Board sogar eine bebilderte Anleitung! Die Running Bull hat nämlich ein paar Millimeter Überlänge. Dafür habe ich aber jetzt ein Kraftwerk unterm Arsch :D.

LG

Dirk
 
Danke!!
Ich hab ja noch den Winter lang Zeit zum Überlegen!!
Aber Kraftwerk unterm A... gibt n gutes Gefühl! ;-)
 
Moin Parasol und alle Freunde des Boards, ich habe mir die 80iger AGM von genannter Firma für 131€ bestellt.
In meiner Kiste gehts eh schon eng zu ;)
Wenn die jetzt wirklich ooo toll ist u. lnge hält, bin ich zufrieden. Der Preis scheint mir ja recht ok. zu sein.
Gruß und euch allen einen sonnigen Tag … und ich glaub, ich muss mal wieder nach Bad Tölz. Eine herrliche Gegend (wenn man erstmal da ist) und ich kannte da mal eine wunderschöne, große, blonde Frau :danke:
 
Wer ist Inge? =)=)=)
 
weiss ich auch nicht, aber er hofft, dass sie noch hält .


Gruß

Dödel
 
Ich fasse zusammen: Inge ist groß, blond, hält vermutlich lange, der Preis ist O.K. und sie ist aus Bad Tölz.

:D:D:D
 
Oha! Jetzt kommt gleich die böse OT-Keule!!!

:D:D:D

Hust-Hust.... Zurück zum eigentlichen Thema!
 
ich frag mich die gsnze Zeit, warum Inge offensichtlich so einen hohen Strombedarf hat, dass es unbedingt eine AGM sein muss?

Gruß

Dödel
 
ich frag mich die gsnze Zeit, warum Inge offensichtlich so einen hohen Strombedarf hat, dass es unbedingt eine AGM sein muss?
l

Na ja, im Sommer schön kühlen u. im Winter soll die Hütte morgens immer schön warm sein ;)
thats all.
P.S. ihr Name war nicht Inge!
 
Shit! :uuups: :eek: :uuups: … lange hält. SORRY.
 
:D

also dann schöne Grüsse an die NICHT- Inge

Gruß

Dödel
 
Zurück
Oben