Welche Aggregate hängen an der Zusatzbatterie?

Hänschen

Aktiv-Mitglied
Ort
Region Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05 / 2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
AZEV - TS - 8,5" x 18";
H&R SV (V:30mm, H:40mm);
Business Grill oben und unten;
schwarze Xenon Scheinwerfer
FIN
WV2ZZZ7HZ4H099xxx
Ich wollte mal wissen, welche Aggregate an der Batterie unterm Sitz hängen.
Dazu die Hauptbatterie abgeklemmt und ausprobiert.
Die Standheitzung hätte zumindest laufen müssen. Die bekam ich aber nicht an :confused:

Hängt warscheinlich mit der Steuerung zusammen, braucht wohl Satf von der Vorderen.

Wer kann mir sagen, welche Verbraucher ich bedenkenlos im Stand betreiben kann, ohne spätere Startschwierigkeiten?

Es ist eine Highline "Grundausstattung"
 
AW: Welche Aggregate hängen an der Zusatzbatterie?

Hallo,

.....das hängt vom Baujahr und Ausstattung des T5 ab ............da wurde zeitweise einiges geändert.

Grob kann man sagen:
2.Batterie = Standheizung, alle hinteren Steckdosen ...sowie die Antriebe der elektrischen Schiebetüren ...und evtl. das Gebläse der Lüftung bei WWZH Betrieb.

Grundsätzlich gilt aber .....alles, außer die 12V Steckdosen, benötigen zur Funktion die 1. Batterie.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben