Welche Adapter brauche ich für neues Sony DSX-A200UI ?

Dieses Thema im Forum "T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon" wurde erstellt von lausdervernunft, 5 Jan. 2017.

1. lausdervernunft

lausdervernunft Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    Dez. 2007
    Motor:
    TDI® 75 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Radio / Navi:
    Beta
    FIN:
    WV1ZZZ7HZ7H10664
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HK
    Hallo Leute, kann mir jemand Tipps geben, welche Stecker und Kabel bzw Adapter ich brauche.
    Ich habe mir das Radio Sony DSX-A200UI für meinen Trapo gekauft. Bisher ist das Original Radio
    drinnen. Danke schonmal.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Brauche neue Heckstoßstange T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 16 Apr. 2016
Brauche Hilfe für Fremdradioeinbau mit Adapter T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 22 Okt. 2013
Wechsel Handy Adapter Set Nokia zu Sony Ericsson T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 27 Okt. 2012
Welchen Quadlock Adapter brauche ich???????? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 30 Sep. 2012
Bin neu hier, brauche Hilfe --> Campingmöbel T5 - News, Infos und Diskussionen 2 Juni 2008
Handy Adapter Sony Ericsson T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 2 Juni 2008
Brauche neuen Transporter, aber........... T5 - News, Infos und Diskussionen 15 Jan. 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden