weiter in der Vorstellungsrunde.....

• Ersteller Ersteller Raumwunder
  • Erstellt am Erstellt am
R

Raumwunder

Guest
Hallo auch alle zusammen, auch wir haben weiteren Familienzuwachs bekommen und dürfen nun einen Multivan unser Eigen nennen =).
Wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen, hat unsere Suche endlich ein Ende.
Diese Suche führte uns sogar über einen Rottmaier, also wer will darf sich gerne dazu äußern, bisher haben wir immer nur in fragende ungläubige Gesichter geschaut.
Als wir eine Probefahrt vereinbart hatten, sagte der Händler, achja im übrigen handelt es sich um keinen VW!!! Wir so HÄH, "es ist ein Rottmaier", wir nochmal HÄH?
Es handelt sich angeblich um eine Firma die die Originalteile aufkauft und das Auto so zusammenbaut, in der Zulassung darf aber dann eben nicht VW stehen sondern Rottmaier. Wir die Probefahrt abgesagt, haben aber auch im Nachhinein nichts weiter darüber rausbekommen.

Aber jetzt ist er da UNSER neues Auto :] und es ist KEIN Rottmaier :D

Gruß Nadja und Steffen

AW: weiter in der Vorstellungsrunde.....

Hallo und herzlich willkommen hier! Bin genauso ein Neuling wie ihr - mit dem Unterschied dass ich erst letzten Montag bestellt habe und wohl noch ne halbe Ewigkeit warten muss... :mad:
Schönes Auto habt ihr euch da ausgesucht, wohl einer der letzten 5-Zylinder die ausgeliefert wurden...
Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt!!!

Hej,
Willkommen an Board. Von Rottmaier hab ich ja noch nie etwas gehört- muss ich doch mal suchen.
Wünsche euch viel Freude mit dem Dicken und hier im Forum :D

Gr.

FISK

Herzlich willkommen hier!

Hallo Fräulein Rottenmeier:D,

herzliches welcome on Board und allzeit gute Fahrt mit Euerm Elefantenschuh;).

Genießt die Zeit als Bullimisten, es wird noch schlimmer kommen als es bisher ist. Es wird zu einem unberechenbaren Ausmaß gelangen.:rolleyes:

Viel Spaß beim lesen, stöbern und Bilder schauen hier an Board.

Zurück
Oben