Weißes VW Hecklogo

Onoldia

Jung-Mitglied
Ort
Franken
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
nein
Motortuning
für mich nicht nötig
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Team
Liebe T5-ler,

wir haben uns einen schön ausgestatteten MV Team bestellt in Candy-Weiß. Nachdem ich hier schon davon gelesen habe, dass manche bei ihrem schwarzen T5 das hintere VW Logo gegen ein geschwärztes ausgetauscht haben, wollte ich mal fragen, ob es sowas vielleicht auch in weiß gibt. Könnte doch gut aussehen? :cool:

Vielleicht hat jemand sowas schon gesehen. Würde mich interesieren.

Schonmal Danke!

Onoldia
 
AW: Weißes VW Hecklogo

ich denke einfach "Folieren" lassen

oder lackieren....

würde gerne mal nen Bild sehen ob das Gut aussieht


also wenn einer sowas hat

***einstellen***
 
AW: Weißes VW Hecklogo

Hi

Ich hab grade fuer jemanden ein schwarz-weisses gemacht.

Photo0144.jpgPhoto0143.jpg

Ob so ganz weiss gut aussieht kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Gruss max
 
AW: Weißes VW Hecklogo

Hallo Boarder,

also vorstellen könnte ich mir das schon.
Man müsste es halt mal ausprobiern.

Was würdet Ihr dann mit den Schriftzügen ( wenn vorhanden ) machen.
Abmachen oder auch weiß lackieren ?

Mir gefällt die Idee irgendwie:)
( Weiße T5 finde ich einfach nur geilomat:D:D )

Gruß, Heiko.
 
AW: Weißes VW Hecklogo

Hallo nochmal,

unserer kommt hinten glatt weiß, also ohne MV oder Motorbezeichnung. Hätte vielleicht jemand Photoshop oder so, mit dem man ein Bild entsprechend bearbeiten könnte, um sich das ganze besser vorzustellen?

Grüße, Onoldia.
 
morgen allerseits,

hole diesen fred mal "hoch" mit der frage, ob unter dem hinteren logo/emblem noch irgendwelche vertiefungen sind,
oder ob der bereich absolut eben ist ?

grund meiner frage zielt darauf ab, das ich dann viell. das derzeitige emblem entfernen würde,
einfach nur ein schwarzes vw-logo plottern lassen würde und es dann in die aussparung klebe.
 
Das originale ist in einer vertiefung eingeklebt...mit dem richtigen Hebel geht es aber gaaaaaaanz langsam ab und kann lackiert werden....wenn noch interesse besteht kann ich mal n foto von meinem heck machen und hier posten....weißes vwzeichen auf weißem bulli...ich finds schick
 
@Frapet: klar, fotos sind immer gut ;-)

@maxwen0: besteht das hintere logo aus 2 teilen, oder hast du alles weiss gemacht und dann das "VW" foliert ?
 
@NoPogo63 ....das zeichen ist zwar mehrteilg, aber ich habe es ganz lackieren lassen ...habs vorm fotografieren leider nicht geschafft zu waschen, aber ich denke es reicht so :DPicsArt_1401481198446.jpg
 
...vielen dank - sieht echt gut aus hinten.
hab mal in deinen medien gestöbert.
gratulation auchg zur räderwahl!! wären auch meine, wenn ich den bulli länger fahren würde. ;-)
 
Danke...für diese jahr hab ich die felgen weiss lackiert, sieht deutlich besser aus, heisst aber auch mehr putzen :rolleyes:
 
Heisst aber nicht das @Frapet jetzt auch mehr putzt:D
 
Wenns nur keramik-bremsbeläge geben würde:rolleyes:

...aber die intensivreinigung fürs midsummer-bullifestival ist schon gebucht8)
 
Zurück
Oben