Weißer T5 in Hamburg/Altona gestohlen

bulliborni

Jung-Mitglied
Unser T5 Transporter mit individuellem Umbau wurde gestern Nacht gestohlen :-(

Merkmale:
- Aufstelldach
- Markise (schwarz)
- Carry-Bike
- schwarz getönte Fenster in schiebetür, über der küche zur fahrerseite und in der doppeltür hinten
- vorne und hinten unterschiedliche reifenhersteller

Nummernschildhalterung mit Beschriftung:[DLMURL]http://www.camper4u.net[/DLMURL]

Nummernschild: HH-JS-3040
FIN: WV1ZZZ7HZ6H009902

Für jeden Hinweis sind wir mehr als dankbar. wahrscheinlich ist unser heißgeliebtes auto schon über die grenze, aber vlt taucht er ja auch mal in irgenteiner fahrzeugbörse auf. wer weiss :-(

Anbei ein Foto aus dem Norwegen Urlaub...schnief
 

Anhänge

  • vw-bus-1.jpg
    vw-bus-1.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 185
AW: Weißer T5 in Hamburg/Altona gestohlen

Moin,

herzliches Beileid zu deinem Verlust. Ich kann Dir nachfühlen.

Die massiven T5-Verluste bestärken mich in der Meinung, bei meinem zweiten Cali etwas zum Diebstahlschutz zu tun.
 
AW: Weißer T5 in Hamburg/Altona gestohlen

Tut mir auch absolut leid für Dich.
Auch ich wäre völlig geknickt.
Es war nicht einfach ein Auto, es war eben (D)ein Bus.

Den Räubern sollen die Finger abfaulen! X(

Nja
 
AW: Weißer T5 in Hamburg/Altona gestohlen

Auch an dieser Stelle: mein Mitgefühl haste!:(
Was den Räubern alles abfaulen soll, schreib ich jetzt lieber nicht... Wahrscheinlich müßte ich mich sonst anschließend selbst verwarnen...:rolleyes::evil:

Da war doch erst was vor 2 Wochen bei Euch "Stammtischlern"...:(
 
AW: Weißer T5 in Hamburg/Altona gestohlen

moin,

habe es auch in div anderen foren gepostet und durch den verteiler vom stammtisch (knapp 1000 adresse in&um hh) gejagt.

will hoffen er findet sich wieder an !

gruß
daniel



@zwillimami
meiner steht noch vor der tür, aber ich finde es selbstverständlich das die meldungen über gestohlene busse aus hh die ich mitbekomme möglichst weit gestreut werden.
da ist auch nebensächlich ob es jemand ist der zum stammtisch kommt, jeder hinweis der dazu beträgt das sich ein bus wiederfindet ist gut !

und es ist ja auch ein teil dessen was den stammtisch mit ausmacht das wir uns miteinader und füreinader helfen.

gruß
 
AW: Weißer T5 in Hamburg/Altona gestohlen

p.s.

und die nächste leidige nachricht geschrieben von cisko im bulliforum:

"Hi Leute,

in der Nacht vom 15.09. auf den 16.09.11 wurde uns vor der Haustür unser geliebter T5 zwischen 0.30 und 05.30 gestohlen. Diese verdammten Schw...

Hier einige Infos zum KfZ:

T5 Multivan schwarz
130 PS / TDI
2 Schiebetüren
AHK, Handyhalterung
Alufelgen
Sitze Anthrazit und jeweils drehbar
Klapptisch auf Schienensystem
umklappbare Rückbank
verdkl. Scheiben hintenKennzeichen: HH-SW-1974
Fahrgestell: WV 2 ZZZ 7H29H 135077
AZ Polizei: 043/1K/644061/2011"



siehe auch hier:

Bulliforum.com • Thema anzeigen - T5 Multivan in HH-Bergedorf gestohlen!!!

leider hat er kein foto angehängt.

ich werde thorsten vom stammtisch mal etwas druck machen, es gibt zwar einen prototypen für die T5 pedalfessel, aber die erste serie ist noch nicht fertig.

das werden langsam echt zu viele busse die hier wegkommen.



.
 
AW: Weißer T5 in Hamburg/Altona gestohlen

(...)
@zwillimami
meiner steht noch vor der tür, aber ich finde es selbstverständlich das die meldungen über gestohlene busse aus hh die ich mitbekomme möglichst weit gestreut werden.(...)
Ich war ja auch nur erschrocken, ob es Dich jetzt auch getroffen hat...
Daß sowas verbreitet werden soll, ist richtig. Je mehr mit offenen Augen durch die Lande fahren, umso besser...:pro:
Den Weißen finde ich ja schon recht auffällig... Rein von den Anbauten...
 
AW: Weißer T5 in Hamburg/Altona gestohlen

Herzliches Beileid zum Verlust @ bulliborn :mad: schon wieder hat's nen Hamburger getroffen :mad:
MfG olaf
 
AW: Weißer T5 in Hamburg/Altona gestohlen

Hallo,

vielleicht sollte man mal Richtung VW appelieren, dass ein vernünftiges zeitgemäßes ´Diebstahlverhinderungssystem´ entwickelt wird.
Das was hier verbaut wird, ist Stand von 1990.

Die bayerischen und die aus Stuttgart können es ja auch.
Lieber weniger Regensensor und Kurvenfahrabbiegelicht etc. - dafür in diesem Bereich etwas mehr Gehirnschmalz verbraten.

Rede jetzt nicht von den T5, die aufgebrochen werden, dann auf einen Autotransporter geladen werden und weg.
Die meisten kommen wohl durch Überlistung der Alarmanlage und Softwareingriff in die Wegfahrsperre/Motorsteuergerät weg.

Aber am Ende ist es VW gar nicht so unrecht, dass so viele T5 wegkommen...........
Den Versicherungen vermutlich auch nicht.

Mein Beileid an alle, die so ein Familienmitglied verlieren. Meiner steht ja die meiste Zeit in der Garage. Bei vielen geht das halt nicht.

Michael
 
AW: Weißer T5 in Hamburg/Altona gestohlen

Die bayerischen und die aus Stuttgart können es ja auch.

aber auch diese Fahrzeuge verschwinden unter "misteriösen" Umständen...

Dieser hier war zum Glück nicht meiner, der Schaden wäre aber ähnlich hoch.
GPS nützt also auch nix.

Gestohlener Transporter in Polen?
Neu Fahrland - Der Fahrer eines VW-Transporters aus Neu Fahrland zeigte am Mittwoch gegen 6.30 Uhr den Diebstahl des Wagens an. Er parkte den Firmenwagen am Dienstagabend in der Ganghoferstraße. Das Fahrzeug war mit hochwertigen Bauwerkzeugen beladen und verfügt über ein GPS. Gegen 7.05 Uhr wurde der Wagen in einem Waldstück zwischen Alt Glietzen und Hohen Wutzen in der Nähe der polnischen Grenze geortet, meldete die Polizei. Danach verliert sich die Spur. Die Polizei vermutet, dass die Diebe das Auto über die Grenze gebracht haben. Die Schadenshöhe beträgt 50 000 Euro.


Achso, mein Beileid zum Diebstahl des Buss'l...
 
Zurück
Oben