- Ort
- Lemgo
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2007
- Motor
- Otto 85 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Extras
- Landi Renzo Flüssiggasanlage...mit 95 Liter Unterflurtank.
- Umbauten / Tuning
- Umrüstung auf LPG Flüssiggas, H&R Federn -40mm,Spurplatten vorn (30er) und hinten (50er) von H&R, Schaltstulpe aus Leder , Aussenbeplankung,dunkle LED Rückleuchten, dunkle Climair Windabweiser.Abnehmbare AHK,Multiflexboard,W8 Innenleuchte,V6 Highline Kombiinstrument mit GTI Zeiger
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H12xxxx
Hallo Leutz,
habe gestern beim Blick in meinen Öleinfüllstutzen festgestellt, dass am Deckel und im Stutzen eine nicht geringe Menge heller Ölschlamm vorhanden ist.
Da ich gestern eh einen Termin beim hatte, wies ich diesen darauf hin.
Dieser meinte, dass käme vom Kurzstreckenfahren...und wäre nicht weiter schlimm . Allerding machte mir sein erster Gesichtsausdruck, als ich ihm das zeigte etwas Angst ?
Mein Motor ( ATM ) hat sage und schreibe grad ca 2000 km gelaufen. Wenn ich mir die Menge des Ölschlamms so ansehe , möchte ich nicht wissen wie es im Motor aussieht. Oder setzt sich dieser nur im Stutzen und am Deckel ab ???
Nun mache ich mir auch so meine Gedanken, wenn es wirklich so sein sollte und sowas von Kurzstrecke kommt, ob es da so toll ist Langlauföl mit einem Interwall von 30000 km zu fahren.Verhältnis Kurz/ Langstrecke hält sich bei mir ziemlich in der Waage. D.h ich fahre öfters mal weitere Strecken...aber auch mal 1-2 Wochen Stadtverkehr.
Was meint ihr ? Meldet sich hier ein defekt an????
Gruss
Frank
habe gestern beim Blick in meinen Öleinfüllstutzen festgestellt, dass am Deckel und im Stutzen eine nicht geringe Menge heller Ölschlamm vorhanden ist.
Da ich gestern eh einen Termin beim hatte, wies ich diesen darauf hin.
Dieser meinte, dass käme vom Kurzstreckenfahren...und wäre nicht weiter schlimm . Allerding machte mir sein erster Gesichtsausdruck, als ich ihm das zeigte etwas Angst ?
Mein Motor ( ATM ) hat sage und schreibe grad ca 2000 km gelaufen. Wenn ich mir die Menge des Ölschlamms so ansehe , möchte ich nicht wissen wie es im Motor aussieht. Oder setzt sich dieser nur im Stutzen und am Deckel ab ???
Nun mache ich mir auch so meine Gedanken, wenn es wirklich so sein sollte und sowas von Kurzstrecke kommt, ob es da so toll ist Langlauföl mit einem Interwall von 30000 km zu fahren.Verhältnis Kurz/ Langstrecke hält sich bei mir ziemlich in der Waage. D.h ich fahre öfters mal weitere Strecken...aber auch mal 1-2 Wochen Stadtverkehr.
Was meint ihr ? Meldet sich hier ein defekt an????
Gruss
Frank