weißen T5.2 schick machen

AW: weißen T5.2 schick machen

Mal eine kleine Evolutionsgeschichte :-)

compilation2b.jpg

VG
Sam
 
Hallo Sam, was hat denn die Lackierung der Aussenspiegel gekostet?

MfG köpitri
 
Die gibt es bei VW fertig zu kaufen ,- Preis weiß ich leider nicht mehr.
Gruß Ingo
 
Hey...danke für die rasche Antwort Ingo.
Würde bei meinem Startline gern die Radioblende mit Sprühfolie versehen. Habe etwas Angst beim Ausbau etwas kaputt zu machen(Plasteclips etc.) und leider finde ich nirgendwo ein passendes Thema. Hat eventuell jemand eine Anleitung bzw weiß wo ich hier etwas dazu finde? MfG köpitri
 
Hey...danke für die rasche Antwort Ingo.
Würde bei meinem Startline gern die Radioblende mit Sprühfolie versehen. Habe etwas Angst beim Ausbau etwas kaputt zu machen(Plasteclips etc.) und leider finde ich nirgendwo ein passendes Thema. Hat eventuell jemand eine Anleitung bzw weiß wo ich hier etwas dazu finde? MfG köpitri

Vielleicht hilft dir das weiter.
Grüße.
 
Anbei ein paar Vorschläge; ich habe meinem auch das "komplettweiß" abgewöhnt - hatte zu sehr was von Handwerker
 

Anhänge

  • 20160704_153527.jpg
    20160704_153527.jpg
    427 KB · Aufrufe: 101
  • DSC_0435.JPG
    DSC_0435.JPG
    226,7 KB · Aufrufe: 99
  • DSC_0442.JPG
    DSC_0442.JPG
    243,5 KB · Aufrufe: 99
  • XX_laden.jpg
    XX_laden.jpg
    578,5 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben