weißen T5.2 schick machen

AW: weißen T5.2 schick machen

Hi Leute,

ja, ich bin immer ein Fan von dezentem Tuning, obwohl ich schon so ein bisschen Angst habe als Zuhälter (v)erkannt zu werden. :-)
Die Schrift wollte ich der originalen Multivan Schrift auf dem Heck gleichsetzen, ist mir das nicht gelungen?
Die Idee hatte ich auch garnicht vom Porsche, sondern von einem weissen Mustang bekommen, der halt auch einen "Mustang" Schriftzug an den Seiten hatte.

Mit dem Lackieren der Teile bin ich mir jetzt nach euren Hinweisen mit dem Kontrast auch wieder unsicherer als vorher.
Also der Spiegel würde ja bei Lackierung auch schwarz-weiss bleiben, ich denke das könnte ich schon riskieren. Die Griffe finde ich, geben bei wagenfarbiger Lackierung dem Wagen immer einen hochwertigeren Eindruck... aber das Argument mit dem Kontrast lasse ich halt auch gelten.
Auch die Chromleiste vorne würde meiner Meinung nach den hochwertigen Eindruck stützen. Ich find es sieht super aus beim Highline.

Die Felgen werde ich aber auf jeden Fall so lassen. Ich finde schwarz sieht immer nur dann gut aus, wenn man wirklich jeden Tag die Teile putzt damit man auf jeden Fall erkennt,
dass die Dinger nicht dreckig sondern gewollt schwarz sind. ==> zuviel Aufwand. :-)

Na mal schauen was ich noch mache. :-)
Danke für den Hinweis mit dem "Säulenthread". Mein Gehirn kann sich allerdings noch nicht entscheiden ob es das geil oder ******* finden soll. ;-)
Ich gucks mir noch ein paar Mal an.

VG
Sam
 
AW: weißen T5.2 schick machen

Hallo wieder!

Da mein "Schickmachprojekt" noch nicht ganz am Ende ist, mal eine Frage.
Ich habe eine Teile der Innenverkleidung mit Aludekorfolie bezogen, was die Optik innen deutlich aufwertet.
Nun würde ich gerne auch noch diese ca. 40 cm lange, ca. 6 cm breite schwarze Airbagabdeckung auf der Beifahrerseite mit der Folie beziehen.
Allerdings ist diese Abdeckung irgendwie am Airbag oderso befestigt, ich kann sie nicht richtig abnehmen um sie zu bearbeiten.
Kann mir jemand einen Tip geben?

Wenn mein Innenraum fertig ist kommen natürlich wieder Fotos. :-)

VG
Sam
 
AW: weißen T5.2 schick machen

ich wollte dir die Anleitung als pf dranhängen, kriege hier aber seit der Umsetllung nix mehr hochgeladen (das nervt irgendwie doch etwas ....)

schaue bitte daher mal im Thread "Anleitung Wechsel Dekorleisten" nach sowie nach Beiträgen von Archer und von Tomsen, das steht´s beschrieben.

Und dann bitte weitere BIlder einstellen, falls das bei dir klappt mit dem Hochladen (vielleicht bin ich der einzige wo´s nicht funktioniert).
Z-Man
 
AW: weißen T5.2 schick machen

Hi Z-Man,

irgendwie habe ich den richtigen Beitrag glaube ich nicht gefunden.
Kannst du mir da nochmal auf die Sprünge helfen?
Außerdem rede ich von einem Trapo Cocktip, ne? (Hab ja nen Startline)
Also ich meine diese Leiste wo auch "Airbag" draufsteht.

VG
Sam
 
AW: weißen T5.2 schick machen

So, nun sind endlich 18 Zoll mit 255ern drauf.

Ich denke so werd ich ihn erstmal lassen.
Im ernst, zeigt mir nen schickeren weißen T5. :D

VG
Sam
 

Anhänge

  • IMG_2777b.jpg
    IMG_2777b.jpg
    570,3 KB · Aufrufe: 540
  • IMG_2780b.jpg
    IMG_2780b.jpg
    691,6 KB · Aufrufe: 522
  • IMG_2784b.jpg
    IMG_2784b.jpg
    665,9 KB · Aufrufe: 486
AW: weißen T5.2 schick machen

Schick, schick. Aber die schwarzen Spiegel und Griffe gehen ja gaaar nicht....Obwohl.....Gewohnheitssache.

Und die Fliegenkacke sieht man auch nicht so :D
 
AW: weißen T5.2 schick machen

Grrr... ich wollts nicht sagen... ich dachte es merkt keiner. :-)
Ok, das müsste ich wirklich noch weiß "einfärben". :evil:
 
AW: weißen T5.2 schick machen

So, nun sind endlich 18 Zoll mit 255ern drauf.

Im ernst, zeigt mir nen schickeren weißen T5. :D



Sorry, aber Du hast nur geschrieben T5 und nicht T5.2

Also hier:

CIMG7139.JPG
 
AW: weißen T5.2 schick machen

So, das Werk ist vollendet. :-)

IMG_2956a.jpgIMG_2958a.jpgIMG_2957a.jpg

Nun sind also noch die Spiegel lackiert und eine Reling hat den Weg aufs Dach gefunden.

VG
Sam

PS: Vielleicht könnte ein Admin diesen Thread mal in die T5.2 Kategorie verschieben.
 
AW: weißen T5.2 schick machen

So, nun sind endlich 18 Zoll mit 255ern drauf.

Ich denke so werd ich ihn erstmal lassen.
Im ernst, zeigt mir nen schickeren weißen T5. :D

VG
Sam

Kannst Du haben! :p

DSC_7085.jpg


Chris
 
AW: weißen T5.2 schick machen

Aaaaalsoooo:
Wenn du wirklich Zuhälter bist, hast du falsche Karre, nach dem Umbau erst recht :D
Ich finde das wirklich gelungen!!
Gruß Raller
 
AW: weißen T5.2 schick machen

Hallo Chris,

hast Du auch ein paar weitere Bilder von Deinem tollen T5.2 - speziell von der Seite etc.
Werde auch einen in weiß bekommen und eben mit tiefschwarzen Scheiben und mich interessiert es sehr, wie das mit den Azev R wirkt.

Musstest Du die Azev R beim 4Motion mit 132kW speziell eintragen lassen oder haben die einen ABE?

Viele Grüße
Jochen




 
AW: weißen T5.2 schick machen

Hallo,

kommende Woche kann ich Dir Bilder liefern ... Cali Candy-Weiß mit
Privacy Verglasung und zusätzlich schwarzer Folierung der Fahrgast-
raumscheiben und B-Säule. Das ganze mit Azev R mit 255/45R18 in
Silber und Markise/Profilschiene in schwarz.

Gypsy
 
AW: weißen T5.2 schick machen

Hallo Gypsy,

das ist ja dann genau meine Konfiguration - nur bei den Felgen bin ich mir eben noch nicht sicher.

War mir extrem unsicher ob die tiefschwarzen Fenster (ab Werk) nicht zu dunkel sind.
Ehrlich gesagt bin ich mir da immer noch nicht sicher ob wir das richtig gewählt haben.

Freue mich schon riesig auf Deine Bilder!

Viele Grüße
Jochen
 
AW: weißen T5.2 schick machen

So, nun mit 19 Zoll EtaBeta Tettsut. :-)

VG
Sam

IMG_0367a.jpgIMG_0372a.jpg

@Admin: Bitte in T5.2 Tuning... verschieben
 
AW: weißen T5.2 schick machen

Hi!

Ich hoffe man findet ihn nicht zu Zuhältermaßig.

Wird am Montag auch endlich aussen fertig. Bilstein B14 wird montiert. Dann ist weniger Platz im Radkasten.


LG Toto

IMG_2986web.JPGIMG_2982web.JPG
 
AW: weißen T5.2 schick machen

@Sam00:
Also mir gefällt er sehr gut. Klar, tiefer würde wahrscheinlich noch besser aussehen, aber so denke ich mal ist der noch absolut alltagstauglich.
 
AW: weißen T5.2 schick machen

@sam00: sehr gelungen das Optikpaket. Ich finde weiß auch sehr schick, natürlich nur als Alternative zu schwarz.
Die Dachreeling mag ich persönich nicht, die B-Säule in schwarz-glänzend wäre noch der i-Punkt.
Wenn Du den richtigen Motor drin hättest, könnt ich fast neidisch werden...
Wünsch Dir alzeit knitterfreie Fahrt.

MfG Revilo
 
AW: weißen T5.2 schick machen

Hallo Männer,

ich könnte, wenn ich könnte Bilder von meinem T5 weiss zeigen. Leider bin ich noch zu doof.. ich probiers weiter,
wenn nicht, schreibt mir doch einfach wie ich hier ein Bild reinbekomme. Ah ha - da oben ist eine Büroklammer, also versuch ich doch das mal.
 

Anhänge

  • P9240345.JPG
    P9240345.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 297
  • PA170603.JPG
    PA170603.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 263
Zurück
Oben