Weiße Heckleuchten für Heckklappe

AW: Weiße Heckleuchten für Heckklappe

Hallo, ich habe über Ebay welche von Inpro ersteigert aber jetzt habe ich den Verkäufer gesucht aber die Mitgliedschaft wurde beendet?????
Solltest mal versuchen bei Inpro eine Anfrage zu starten.
 
AW: Weiße Heckleuchten für Heckklappe

Hier mal der Link zu den Leuchten ... allerdings in silber und nicht reinweiss ... KLICK

An einem silbernen Bus sehen sie sicher gut aus ...
 
AW: Weiße Heckleuchten für Heckklappe

Dann war die Fragestellung in deinem Anfangsbeitrag etwas irreführend, sorry ;) und mit Bildern wird es schwer werden ... es gibt ja kaum Rückansichten von weissen Bussen im Netz, evtl. müsste Gypsy mal von seinem weissen Cali NoLimit ein scharfes Bild machen ... dann mal versuchen mit einem Bildeditor das Foto zu verändern ...
 
AW: Weiße Heckleuchten für Heckklappe

Das war schon ok, diesen Tipp hatte ich jedoch schon vom 'Szenebiker' erhalten. Jetzt will ich die Rückleuchten nur noch am Fahrzeug sehen, dann schlag ich zu.

Danke trotzdem.
 
Zurück
Oben