weisse flecken

kubis6

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
7.10.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Kaw Federn
hallo ich habe weisse flecken auf die verkleidung zb tüverkleidung vorne und hinten und auf die sitzeverkleidung was kann das sein
 
AW: weisse flecken

hallo ich habe weisse flecken auf die verkleidung zb tüverkleidung vorne und hinten und auf die sitzeverkleidung was kann das sein

Hallo kubis6,es könnten Stockflecken oder Rückstände von kleinen Spinnentieren sein! Du solltest aber bei so speziellen Fragen immer ein Bild deines Problems mit einstellen! Gruß Torsten
 
AW: weisse flecken

das könnt alles sein...
auf den Kunststoffteilen oder auf den Stoffteilen?
Es könnte spakig also nass (Schimmel) sein oder nen aggressiver Reiniger...
wenn es auf den Kunststoffteilen ist würde ich es mal mit Cockpit-spray versuchen.
 
AW: weisse flecken

Auf Kunstoff Teile
 
AW: weisse flecken

ja dann war es vllt nen aggressives Mittel/Reiniger oder dem Vorbesitzer ist was daraufgekleckert...
Kunststoffreiniger oder Cockpit-spray und sonst neue Teile!
 
Zurück
Oben