Weihnachts-Bulli-Treffen am 12.12. an der Ahr

Gen.In.Fest.

Top-Mitglied
Ort
Staatsforst Elsenborn
Mein Auto
N/A
Antrieb
4motion
Ich zitiere mal den andyci aus dem http://www.t4forum.de :

Weihnachts-Bulli-Treffen am 12.12. an der Ahr
Wir treffen uns am 12.12. zu einem lockeren Treffen auf dem Europa-Camping an der Ahr...es gibt kein Programm, aber jede Menge Spaß
biggrin.png


...da wir gerne ein Feuerchen machen würden wäre es schön wenn ihr Holz mitbringt, ansonsten Selbstversorger...

Je nach dem wie viele kommen, könnten wir noch ein 3x9 m Pavillon aufbauen und eine Anlage...

Also, wer Lust und Zeit hat kommt...

Andy
 
Danke für die Info. Ich lass den Termin auf mich zukommen und gebe noch Bescheid.
 
Ich und ein kleiner Bus-Trupp machen auf dem Weg zum Treffen eine kleine Rundfahrt durch die Matschpfützen in der Eifel. ;)
Sei vorsichtig, dass du dich nicht wieder auf einem Berggipfel festfährst und dein Hund vor Scham versucht, sich einzugraben :D:p.
 
Sei vorsichtig, dass du dich nicht wieder auf einem Berggipfel festfährst und dein Hund vor Scham versucht, sich einzugraben :D:p.
na das sind ja vielleicht Informationen
h010.gif
 
Ich zitiere mal den andyci aus dem Portal - T4Forum.de :


"Glühwein Treffen an der Ahr 09.11.2018

Hallo Leute, am 09.11.2018 findet das Glühwein Treffen an der Ahr statt, Camping Europa, Nähe Ahrbrück.
Großer Elektro Topf vorhanden. Bitte Glühwein und wenn's geht etwas Feuerholz mitbringen.
Wir werden versuchen ab ca 17 Uhr vor Ort zu sein.
Strom auf dem Platz vorhanden."
 
War da nicht von nur zwei Feuertonnen und "nicht verglühen" die Rede? :D
 
Zurück
Oben