31cali
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 21.10.2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- FIN
- WV2ZZZ7HZCH022073
Hallo liebe Cali-Fans!
Ich habe mir von der Firma Weih einen unter die Stosstange einschiebbaren Träger für mein E-Bike oder meine Vespa-Prima-Verra anbauen lassen. Von der technischen Seite, eine überzeugende Lösung, nur in Praxis nicht benutzbar. Bei der kleinsten Unebenheit, wir nennen sie hier "schlafende Schutzmänner", um den Verkehr zu beruhigen in der dreissiger Zone oder einer leichten Steigung bekomme ich Bodenberührung. Schon mit der Standard-Befederung liegt der Wagen hinten ohne Träger beängstigend tief.
Was schlagt ihr vor, damit das Fahrzeug hinten höher kommt. Regulierbare Luftfederung finde ich ein bisschen heftig im Preis. Ich nehme an, dass mein Cali nicht der einzige ist, der hinten durchhängt.
Mit Gruss aus dem Baskenland
Bernd
Ich habe mir von der Firma Weih einen unter die Stosstange einschiebbaren Träger für mein E-Bike oder meine Vespa-Prima-Verra anbauen lassen. Von der technischen Seite, eine überzeugende Lösung, nur in Praxis nicht benutzbar. Bei der kleinsten Unebenheit, wir nennen sie hier "schlafende Schutzmänner", um den Verkehr zu beruhigen in der dreissiger Zone oder einer leichten Steigung bekomme ich Bodenberührung. Schon mit der Standard-Befederung liegt der Wagen hinten ohne Träger beängstigend tief.
Was schlagt ihr vor, damit das Fahrzeug hinten höher kommt. Regulierbare Luftfederung finde ich ein bisschen heftig im Preis. Ich nehme an, dass mein Cali nicht der einzige ist, der hinten durchhängt.
Mit Gruss aus dem Baskenland
Bernd