Weggefaulter Pin im Stecker zur Zusatzheizung, wie ersetzen?

davidbau

Aktiv-Mitglied
Ort
Müllheim im Markgräflerland
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
11/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD 500 MP3
Extras
Mulitvan Schienen und Atlantis Sitze hinten, 1000w Inverter, 2 Ladegeräte, DEFA Anlage
Umbauten / Tuning
ex Krankenwagen aus dem Norden Europas :) , 9 Sitzter, WoMo Zulassung
FIN
WV2ZZZ7HZBH036XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den „Haupt-“ Stecker (vom Fahrzeug inneren kommt) der an die Zusatzheizung geht, zu Reparieren?
Ich habe heute festgestellt, dass dort die Stromführende Leitung Wegoxidiert ist.
Die Frage ist nun, brauch ich einen neuen Stecker, oder kann ich bei dem alten einen neuen Pin einsetzen. Den ich vorher an die Leitung gemacht habe?

Wenn es möglich ist, wo bekomme ich so einen Stecker / pin? Wenn von VW hat einer von euch evtl. die Teilenummer?

Grüße
Davidbau
 
Moin!

schau mal hier, oder als Reperaturleitung (ist gelb und beidseitg mit dem Pin versehen dann durchschneiden im Stecker ersetzen und das Kabel mit dem alten verbinden) oder den einzelnen Pin neu Crimpen. Der richtige Pin wie auch die Reperaturleitung sollten dort zu finden sein.

Pins und alles was dazu gehört - A4-Freunde.COMmunity - Dein Forum zum Thema Audi A4

(Unten ist eine Tabelle mit Bildern und Bestellnummern)

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
super, danke.

ich werde morgen mal sehen ob ich die Teile bekomme. :)

Davidbau
 
Zurück
Oben