wegfahrsperre Hilfe!!

speed64

Jung-Mitglied
Hallo bin neu hier und suche jemanden der mir meine wegfahrsperre nach motorumbau neu codiert komme aus GE Kabelbaum und Steuergerät so wie Armatur vom Spender Auto ist drin Motor springt an und geht nach 3 Sec.aus:help: wegfahrsperre leuchtet auf (alle Funktionen wie Fensterheber, Zentralverriegelung, usw. Funktionieren)

AW: wegfahrsperre Hilfe!!

Hallo bin neu hier und suche jemanden der mir meine wegfahrsperre nach motorumbau neu codiert komme aus GE Kabelbaum und Steuergerät so wie Armatur vom Spender Auto ist drin Motor springt an und geht nach 3 Sec.aus:help: wegfahrsperre leuchtet auf (alle Funktionen wie Fensterheber, Zentralverriegelung, usw. Funktionieren)

ist ein golf4

AW: wegfahrsperre Hilfe!!

Hallo,

willkommen an Board, ist ja lustig, dass sich jetzt schon Golf Fahrer hierhin flüchten:D

Ist halt ne tolle Truppe hier:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich will dir mal antworten, obwohl ich dir nicht wirklich helfen kann. Bin auch kein Spezi auf dem Gebiet und kann dir nur mit angelesenem "Halbwissen" dienen

Bei dem, was du getauscht hast, ist IMHO mehr nötig als etwas Hilfe. Da müssen alle Systeme und Steuerunfsgeräte wieder "angelernt" werden.
Hast du denn auch das KI, Blinkerhebel usw. ausgetauscht? Da hängt ja so einiges dran. Ggf muss auch der Zündschlüssel neu angelernt werden.

Ob das hier jemand kann und auch die Zeit investieren möchte, weiß ich nicht.
Wahrscheinlich bleibt dir da nur der Weg zu VW oder Bosch.

Viel Glück :pro:

Zurück
Oben