weder pr-nummer (code) 2e3 noch 2e4

uwe2577

Jung-Mitglied
Ort
Hagenbach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
0512
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
FIN
WV2ZZZ7HZCH125987
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
hallo zusammen ,

hab mal meine austattungsliste durchgeschaut (nachdem ich die bremsbeläge hinten tauschen will).
da findet sich weder die pr-nummer 2e3 noch 2e4. sollte bei 16" bereifung nicht 2e3 vorhanden sein ?
oder gibt's da noch was anderes .... oder hat mein mv gar kein fahrwerk ... rollen tut er jedenfalls
....

hier kann man übrigens die pr-nummer'n nachschauen.

Ausstattungscodes (PR-Nummern) Audi, Seat, Skoda, Volkswagen, VW

gruß uwe
 
AW: weder pr-nummer (code) 2e3 noch 2e4

Hallo.

Ich denke mal, du brauchst den Satz mit der Teilenummer 7H0 698 451.

Wenn du eine "LUCAS" Bremse hast, dann 7H0 698 451 B.

Eine Unterscheidung 16" oder 17" scheint es hinten nicht zu geben.

Gruß

Maurizio
 
AW: weder pr-nummer (code) 2e3 noch 2e4

hallo maurizio ,

die teilenummer hab ich (beläge sind schon bestellt). es hat mich nur gewundert, dass beide pr-nummer'n nicht auf der codeliste vom fzg stehen.

gruß uwe

p.s. bei bremsen.com stehen bei der bestellnummer MDB 2638 beide vw teilenummer'n als vergleichsnummer (7H0 698 451 und 7H0 698 451 B) MDB 2638 scheint für beide varianten zu passen.
 
Zurück
Oben