wolfma
Top-Mitglied
- Ort
- Nürnberg
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 12/2006
- Motor
- TDI® 62 KW EU5 CAAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Umbauten / Tuning
- Zuheizer zur WWZH umgebaut
zweite Batterie verbaut
Multifunktionsbett verbaut
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7HOXXXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- VW Kombi
Hi
eine kurze Frage.
Ist der Wechsel des Kraftstofffilters schwierig zu bewerkstelligen? Er hat jetzt wieder 60.000 km drauf (ich weiß - eigentlich bei 120.000 km der Wechsel) und ich dachte daran den zu wechseln. Bei meinem alten Golf war das einfach zu tun, auch hatte der noch eine Ablassschraube für das Kondenswasser. Das gibt es bei den neuen ja gar nicht. Macht das Kondenswasser da nichts mehr aus, oder warum ist das so - nur mal als Nebenfrage.
Gruß
Marco
eine kurze Frage.
Ist der Wechsel des Kraftstofffilters schwierig zu bewerkstelligen? Er hat jetzt wieder 60.000 km drauf (ich weiß - eigentlich bei 120.000 km der Wechsel) und ich dachte daran den zu wechseln. Bei meinem alten Golf war das einfach zu tun, auch hatte der noch eine Ablassschraube für das Kondenswasser. Das gibt es bei den neuen ja gar nicht. Macht das Kondenswasser da nichts mehr aus, oder warum ist das so - nur mal als Nebenfrage.
Gruß
Marco