Wechsel des Kurbelwellensensors [KW-Sensor G28] im VW T5.1 BRS 1.9 TDI

Wechsel des Kurbelwellensensors [KW-Sensor G28] im VW T5.1 BRS 1.9 TDI 1.0

Keine Berechtigung zum Download

metallion

Aktiv-Mitglied
Ort
doppelD
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nö, nur ab und zu warme Worte und der gute Diesel mit den Werbeversprechen
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Thermo Top C, Dunkle 3M Folie
Umbauten / Tuning
Schall- & thermische Dämmung (fehlt vorn in der Fahrerkabine noch), Thermo Top C WWHZ Standheizungsumbau, zweite Batterie (inkl. GSM-Modul), Fächer in der Schiebetür, Drehkonsole unter Beifahrerdoppelsitzbank, Lederlenkrad, Radio Kenwood DAB(+) BT CD USB, Eton 3-Wege, AHK
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ7H014512
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB
metallion hat eine neue Ressource erstellt:

Wechsel des Kurbelwellensensors [KW-Sensor G28] im VW T5.1 BRS 1.9 TDI - T5.1 BRS Bj 2007 Wechsel KW-Sensor

Hier die Dokumentation wie ich den Wechsel vom KW-Sensor vorgenommen habe.
Der verwendete ist einer von Febi und leistet jetzt seit einer Woche gute Dienste.
In Verbindungg mit dem vorher gewechselten NW-Sensor startet der Trapo jetzt wieder wie er sollte :)
Ich hoffe es ist verständlich und nicht zu umständlich beschrieben.
Änderungen/Verbesserungen gerne an mich bzw. hier posten.
Grüße, Conrad

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Grüß Dich... was war das genaue Problem bei Dir? War ein Fehlercode hinterlegt?
 
oh ist das lange her.
ich glaube ja, und v.a. Startprobleme.
 
siehe oben, ich hab damals doch sogar eine Anleitung erstellt 😎
 
Zurück
Oben