metallion
Aktiv-Mitglied
- Ort
- doppelD
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö, nur ab und zu warme Worte und der gute Diesel mit den Werbeversprechen
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Thermo Top C, Dunkle 3M Folie
- Umbauten / Tuning
- Schall- & thermische Dämmung (fehlt vorn in der Fahrerkabine noch), Thermo Top C WWHZ Standheizungsumbau, zweite Batterie (inkl. GSM-Modul), Fächer in der Schiebetür, Drehkonsole unter Beifahrerdoppelsitzbank, Lederlenkrad, Radio Kenwood DAB(+) BT CD USB, Eton 3-Wege, AHK
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H014512
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HB
metallion hat eine neue Ressource erstellt:
Wechsel des Kurbelwellensensors [KW-Sensor G28] im VW T5.1 BRS 1.9 TDI - T5.1 BRS Bj 2007 Wechsel KW-Sensor
Weitere Informationen zu dieser Ressource...
Wechsel des Kurbelwellensensors [KW-Sensor G28] im VW T5.1 BRS 1.9 TDI - T5.1 BRS Bj 2007 Wechsel KW-Sensor
Hier die Dokumentation wie ich den Wechsel vom KW-Sensor vorgenommen habe.
Der verwendete ist einer von Febi und leistet jetzt seit einer Woche gute Dienste.
In Verbindungg mit dem vorher gewechselten NW-Sensor startet der Trapo jetzt wieder wie er sollte
Ich hoffe es ist verständlich und nicht zu umständlich beschrieben.
Änderungen/Verbesserungen gerne an mich bzw. hier posten.
Grüße, Conrad
Weitere Informationen zu dieser Ressource...