hoeckendorfer
Jung-Mitglied
- Registriert
- 17 Jan. 2013
- Beiträge
- 39
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Ort
- Glauchau
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.11.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- wozu?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- Sitzheizung,Parkcontroll,Schlaffunktion,ESP,Lenkradfernbedienung,Standheizung,2. Batterie
- Umbauten / Tuning
- dunkle Scheiben, Vorhänge im inneren für blickdichtes Schlafverknügen, Scheinwerferblenden 18 Zoll Avanti Felgen mit 245er Schuhen, Black LED Rückleuchten, schwarzes 3. Bremslicht, Multiflexboard Marke Eigenbau, Kühlbox, ...
- FIN
- W-XXXXXXXXXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo Bullifreunde,
ich habe ein Problem. Die 3. Bremsleuchte löst sich an der rechten Seite ab, von außen betrachtet sieht es so aus als ob die Haltenase ihren Dienst nicht mehr verrichten will. Laut Onkel Google ist das wohl ein T5 Problem. Da sich hierbei auch die Gummidichtung mitlöst und ich die Gefahr sehe, das Wasser in die Elektrik läuft und irgendwelche Schäden anrichtet ist der Plan die Leuchte komplett zu wechseln. Da ich den Bus von hinten eh schwarz haben will, also schwarze Rückleuchten und Bremslicht habe ich mir eine schwarze 3. Bremsleuchte organisiert. Die muss jetzt irgendwie an meinen Liebling. Ich weis, dass ich dazu die Verkleidung der Heckklappe zumindest teilweise entfernen muss. Kann mir jemand erklären wo ich da am besten ansetze, denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust ewig zu suchen und zu probieren, bzw. etwas abzubrechen (Haltenasen, etc.). Wenn jemand Bilder von so einer Aktion hat wäre ich unendlich dankbar.
Noch kurz zu meinem Bus: T5 Multivan Comfortline BJ 2006 mit Heckklappe nicht mit Türen.
Danke für eure Hilfe und allzeit gute Fahrt.
MfG Sven
ich habe ein Problem. Die 3. Bremsleuchte löst sich an der rechten Seite ab, von außen betrachtet sieht es so aus als ob die Haltenase ihren Dienst nicht mehr verrichten will. Laut Onkel Google ist das wohl ein T5 Problem. Da sich hierbei auch die Gummidichtung mitlöst und ich die Gefahr sehe, das Wasser in die Elektrik läuft und irgendwelche Schäden anrichtet ist der Plan die Leuchte komplett zu wechseln. Da ich den Bus von hinten eh schwarz haben will, also schwarze Rückleuchten und Bremslicht habe ich mir eine schwarze 3. Bremsleuchte organisiert. Die muss jetzt irgendwie an meinen Liebling. Ich weis, dass ich dazu die Verkleidung der Heckklappe zumindest teilweise entfernen muss. Kann mir jemand erklären wo ich da am besten ansetze, denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust ewig zu suchen und zu probieren, bzw. etwas abzubrechen (Haltenasen, etc.). Wenn jemand Bilder von so einer Aktion hat wäre ich unendlich dankbar.
Noch kurz zu meinem Bus: T5 Multivan Comfortline BJ 2006 mit Heckklappe nicht mit Türen.
Danke für eure Hilfe und allzeit gute Fahrt.
MfG Sven
