CobMag
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 11.2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nöö, reicht auch so
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- AHK, el.FH, el. AS, Klima, Drehsitze, Colourglas, Tempomat, Sitzheizung
- Umbauten / Tuning
- MV Stoßstangen vo. u .hi., MV Scheinwerfer, Waeco PDC, Außenspiegel el. anklapp- und beheizbar, AV8V4 Pro Android 8.0 DAB+ mit T5-2 Blende, W8 Innenlicht, ASA 18" schwarz gepulvert, Gladen Soundsystem, 2 Motorradwippen Motomove
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5HXXXXX
Hallo zusammen,
habe mal ne kurze Frage an die Schrauber unter Euch. Wie lange dauert es die Achsmanschette der rechten Antriebswelle zu wechseln/ersetzen und braucht man dafür Spezial-Werkzeug (z.B. Ringschlüssel mit Maulweite 46 oder so) ?
Intelligente Menschen
meiner näheren Umgebung haben ein grünes, engmaschiges Gartennetz als Marderschutz unters Auto gelegt. Der nächste ist losgefahren ohne gemerkt zu haben, daß sich das Netz am Reifen verfangen hat und daraufhin hat es sich ganz toll und richtig schön eng während des Fahrens um die Manschette gespannt und diese so stark verformt, daß sie gerissen ist. Zum Glück haben wir es schnell gemerkt weil´s grün unterm Auto hervorgelugt hat....
.
Ich hab schon so manche Manschette gewechselt aber noch nie am Bulli. Für Eure kurze Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüsse
Jens
habe mal ne kurze Frage an die Schrauber unter Euch. Wie lange dauert es die Achsmanschette der rechten Antriebswelle zu wechseln/ersetzen und braucht man dafür Spezial-Werkzeug (z.B. Ringschlüssel mit Maulweite 46 oder so) ?
Intelligente Menschen
meiner näheren Umgebung haben ein grünes, engmaschiges Gartennetz als Marderschutz unters Auto gelegt. Der nächste ist losgefahren ohne gemerkt zu haben, daß sich das Netz am Reifen verfangen hat und daraufhin hat es sich ganz toll und richtig schön eng während des Fahrens um die Manschette gespannt und diese so stark verformt, daß sie gerissen ist. Zum Glück haben wir es schnell gemerkt weil´s grün unterm Auto hervorgelugt hat....
.Ich hab schon so manche Manschette gewechselt aber noch nie am Bulli. Für Eure kurze Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüsse
Jens