Webasto

Andrea Peter Luciano

Jung-Mitglied
Ort
Brugherio
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
01/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
FIN
WV2ZZZ7HH10XXXX
Hallo,

Habe nicht verstanden mit welcher Logic der Webasto Heizer gestuert wird:

- Bin einen Abend 30 km mit 80/90 auf eine Schnellstrasse gefahren, der Motor wurde erst die letzten Kilometer warm!
- Bin heute Morgen losgefahren, un der Motor bekommte di richtige betriebstemperatur nach 5/6 km!!

:confused:

Ausserdem, ist schon mermahls vorgekommen das ich den Motor (Warmen zustand) abstelle, und das Kuehlungsgeblese mit vollpower gleichzeitig startet. Riche auch ein merkwurdigen Geruch von ueberhitzten Kunststoff!!

Danke

Ein Gruss aus Italien


Andrea Peter Luciano
 
der Webasto Zuheizer ist außentemperatur gesteuert
über 5 grad C heizt er nicht dazu, dementsprechend langsam wird das Kühlwasser
warm

Das Gebläse läuft nach wenn die DPF regeneration unterbrochen wurde und da DPF herunter gekühlt werden muss damit nix abfackelt

diese Antworten hättest du auch unter Zuhilfenahme der Bordeigenen Suchfunktion gefunden, denn dieses Themen wurden schon ca zwanzig tausendmal durchgekaut
 
der Webasto Zuheizer ist außentemperatur gesteuert
über 5 grad C heizt er nicht dazu, dementsprechend langsam wird das Kühlwasser
warm

Das Gebläse läuft nach wenn die DPF regeneration unterbrochen wurde und da DPF herunter gekühlt werden muss damit nix abfackelt

diese Antworten hättest du auch unter Zuhilfenahme der Bordeigenen Suchfunktion gefunden, denn dieses Themen wurden schon ca zwanzig tausendmal durchgekaut

Danke!
 
Zurück
Oben