Webasto Zuheizer aufrüsten T5.2 Multivan 2011

AW: Webasto Zuheizer aufrüsten T5.2 Multivan 2011

Hi



Wenn bisher gar keine WWZH z.B. Bedienlement im Dach verbaut - ja

Gruss max

OK, dank Dir - nein im Dach habe ich nur die Steuerung der Luft-SH...
 
AW: Webasto Zuheizer aufrüsten T5.2 Multivan 2011

Die Umrüstung kannst Du vergessen. Dein :D ist total inkompetent. Seit MJ2010 werden keine Zuheizer mehr verbaut.

Aber vielleicht melden sich ja noch welche die mehr wissen.....

Hi das ja komisch habe 6.2010 Facelift t5.2 und habe einEn Zuheizer ,sagt zumindest das Webasto Typenschild in der aus ;-)
MfG
 
AW: Webasto Zuheizer aufrüsten T5.2 Multivan 2011

Hallo Hendry,

es ist hier üblich sich erstmal vorzustellen, bevor man Fragen stellt.

Und wenn Du dein Profil ausfüllst bekommst du bestimmt auch Antworten.

Die Umrüstung kannst Du vergessen. Dein :D ist total inkompetent. Seit MJ2010 werden keine Zuheizer mehr verbaut.

Aber vielleicht melden sich ja noch welche die mehr wissen.....

Ah ja... :D - cool !!
 
AW: Webasto Zuheizer aufrüsten T5.2 Multivan 2011

Moin!

Hallo Hendry,

es ist hier üblich sich erstmal vorzustellen, bevor man Fragen stellt.

Und wenn Du dein Profil ausfüllst bekommst du bestimmt auch Antworten.

Ähh....?(?(?(....hä?:confused: Was ist los?:confused: Mannmannmann der Ton wird ja immer schlimmer hier!!! (Kopfschüttel)
 
AW: Webasto Zuheizer aufrüsten T5.2 Multivan 2011

Hi Hendry

Ähh....?(?(?(....hä?:confused: Was ist los?:confused: Mannmannmann der Ton wird ja immer schlimmer hier!!! (Kopfschüttel)

Haben wir heute den 1.April???

Gruss max
 
AW: Webasto Zuheizer aufrüsten T5.2 Multivan 2011

Moin Max!

Hätte mir den letzten Satz natürlich auch schenken können!

Ich war nur völlig ?(
 
AW: Webasto Zuheizer aufrüsten T5.2 Multivan 2011

Hi Hendry

Irgendwie bin ich ueber die letzten Postings hier extrem verwirrt :)
War denn deine Frage wirklich ernst gemeint?

Weil Aufruestung Zuheizer auch fuer den T5.2 ist ja nun wirklich sehr gut und oefters beschrieben.

Gruss max
 
AW: Webasto Zuheizer aufrüsten T5.2 Multivan 2011

Hi Hendry

Irgendwie bin ich ueber die letzten Postings hier extrem verwirrt :)
War denn deine Frage wirklich ernst gemeint?

Weil Aufruestung Zuheizer auch fuer den T5.2 ist ja nun wirklich sehr gut und oefters beschrieben.

Gruss max

Moin Max!

Ich war nur verwirrt, weshalb ich mich für jede Frage erst neu Vorstellen soll:rolleyes::D, bevor ich eine Frage stelle...;););)
Naja....Egal!

Meine Frage war schon ernst gemeint!
Ich habe gestern 1,5 Stunden gesucht und nichts passendes gefunden. Hinzu kommt noch, das in allen Threads natürlich viel "off-topic" geredet wird (sowie ich hier jetzt auch:rolleyes:), was die Suche erschwert.
Ich möchte natürlich nicht ausschließen, das ich zum Suchen zu blöde bin!
 
AW: Webasto Zuheizer aufrüsten T5.2 Multivan 2011

Hallo zusammen,

also Hendry braucht sich sicher nicht mehr vorstellen8).


Si-ju, beim T5 ist ja schon einiges entfallen, entfeinert worden, aber daß der Zuheizer ab 2010 weggefallen sein soll, stimmt nun wirklich nicht.


Hendry, (wenn deine Frage ernstgemeint war?) beim T5.2 sitzt der Zuheizer wie beim T5.1 unterm Wagenboden "ungefähr" unterm Fahrersitz.

Die Aufrüstung für T5.2 mit climatic und Eieruhr findest du zB. hier: [h=3]T5.2 Startline mit Climatic/Zuheizeraufrüstung7[/h]es gibt aber auch die Varianten mit FFB (Webasto) wie sie der Freundliche zZt (900,-) anbietet, mit Danhag,...


Gruß Ulli
 
AW: Webasto Zuheizer aufrüsten T5.2 Multivan 2011

Hi Ulli!

Vielen Dank für den Link!!! (Bin wohl wirklich zum Suchen zu blöde:rolleyes:)
 
AW: Webasto Zuheizer aufrüsten T5.2 Multivan 2011

Hi Hendry

Ulli hat ja eh alles schon geschrieben
Sorry fuer die Verwirrung meinerseits :)

Gruss max
 
AW: Webasto Zuheizer aufrüsten T5.2 Multivan 2011

es gibt aber auch die Varianten mit FFB (Webasto) wie sie der Freundliche zZt (900 schrieb:
Hi !
War heute beim freundlichen und habe nach einer Umrüstung des Zuheitzers zu einer WWZH gefragt, nachdem er meine Daten eingegeben hat sagt der doch glatt zu mir :eek:: den T5.2 kann VW nicht umrüsten von VW aus egal ob mit Dachuhr oder Eineruhr von Webasto :eek: ICK GLOB ICK SPINNE :eek:

Hi Ulli haste da was schriftliches für mich ! Das reib ich dem :D dann unter die Nase warum VW Britisch das nicht kann und andere Ja ! Wäre Super !

MfG Olaf
 
AW: Webasto Zuheizer aufrüsten T5.2 Multivan 2011

Meine Frage war schon ernst gemeint!

Hi Hendry,

mit dem Hintergrund deiner langen Boardzugehörigkeit und deiner sonstigen Beiträge, konnte ich mir das nicht vorstellen. Das ist dann wohl in die Hose gegangen...

An den ABT aber ein Dankeschön für die Info.
 
AW: Webasto Zuheizer aufrüsten T5.2 Multivan 2011

Hi

mit dem Hintergrund deiner langen Boardzugehörigkeit und deiner sonstigen Beiträge, konnte ich mir das nicht vorstellen.

Genauso ging es mir dabei auch :)

Gruss max
 
AW: Webasto Zuheizer aufrüsten T5.2 Multivan 2011

Hi

Hi Ulli haste da was schriftliches für mich ! Das reib ich dem :D dann unter die Nase warum VW Britisch das nicht kann und andere Ja ! Wäre Super !

Das es was "schrifftliches" gibt glaube ich nicht

Es ist halt nur so das die Aufruestung auch beim T5.2 schon viele ohne Probleme gemacht haben.
Ein Bekannter von mir hat es erst letzte Woche bei seinem :) machen lassen. Haengt also einfach
von :) ab wie kooperativ bzw. wieviel Ahnung er hat.

Alternativ kannst du dir einen Webasto Einbaubetrieb in deiner Naehe suchen
Auf der Webasto Homepage gibt es auch die Moeglichkeit sich ein Angebot
machen zu lassen.

Gruss max
 
AW: Webasto Zuheizer aufrüsten T5.2 Multivan 2011

Hallo Hendry,

es ist hier üblich sich erstmal vorzustellen, bevor man Fragen stellt.

Und wenn Du dein Profil ausfüllst bekommst du bestimmt auch Antworten.

Moin!

Wenn ich hier neu wäre und so einen Spruch lese, hätte ich hier schon gar keine lust mehr....das liest sich nicht sehr freundlich! Warscheinlich auch nur unglücklich ausgedrückt!

http://www.t5-board.de/board/feedba...ritik/61715-auf-das-miteinander-kommt-es.html
 
AW: Webasto Zuheizer aufrüsten T5.2 Multivan 2011

Moin!

Wenn ich hier neu wäre und so einen Spruch lese, hätte ich hier schon gar keine lust mehr....das liest sich nicht sehr freundlich! Warscheinlich auch nur unglücklich ausgedrückt!

Hätte ich einem Neuen niemals nicht geschrieben. Wie schon gesagt, bin ich von einem nicht ganz ernst gemeinten Beitrag ausgegangen und habe dementsprechend auch eine nicht ernstgemeinte Antwort geschrieben.

Ich entschuldige mich bei allen, die ich mit meinem Beitrag verwirrt habe, wird nicht wieder vorkommen.
 
AW: Webasto Zuheizer aufrüsten T5.2 Multivan 2011

Man man man..... da will ich eine gute Tat vollbringen und messe mir nen Wolf und ihr kloppt euch fast!? Seid nett zueinander!:D
 
AW: Webasto Zuheizer aufrüsten T5.2 Multivan 2011

Hi!

Man man man..... da will ich eine gute Tat vollbringen und messe mir nen Wolf und ihr kloppt euch fast!? Seid nett zueinander!:D

Ist ja grade noch mal gut gegangen...:D;):p:rolleyes::uuups:
 
AW: Webasto Zuheizer aufrüsten T5.2 Multivan 2011

Hallo Olaf,

vielleicht hilft es ein wenig :

Hatte im Sept. ein Anschreiben von meinem VW- AH bekommen, wonach sie mir die Aufrüstung meines T5 für 597,- mit Eieruhr und für 848,- incl FFB
machen wollten. Hab heute mal vorsichthalber nachgefragt: Angebot bezieht sich auf meinen letzten T5.1 (Karteileiche). Sie würden aber auch den Aktuellen T5.2 aufrüsten ( er hat extra die Fahrzeugdaten-Daten kontrolliert), was ja nicht mehr nötig ist;).

Gruß Ulli
 
Zurück
Oben