Webasto Thermo Top c

intel

Jung-Mitglied
hallo
Ich habe mal ne frage an euch:
Ich hab für meine Standheizung ein neues steuergerät gekauft, nur ist dieses für einen T5 mit Can Bus, ich hab aber ein auto ohne can bus.
Habe eure Einbauanleitungen gelesen und so auch gemacht, den W-Bus anschluß am Pin 1 der Webasto, sie läst sich starten und geht sofort in Störung.
Den Fehler F auf der Uhr wird angezeigt so wie in eurer Anleitung auch steht.
Doch kommt noch ein Fehler (mit Diagnosegerät ausgelesen) Irgendetwas mit Magnetstellglied oder Magnetventil.

Jetzt hätte ich von euch gerne die Steckerbelegung vom 6 poligen stecker auf euren Webastos.
Vielleicht braucht sie eine komponente die ich nicht habe.

Für eure HJilfe wäre ich sehr dankbar
mfg I.
 
Hi Intel...

Schreib mal ne PN an servicefwebasto, der kann dir sicher weiterhelfen..

Gruß Marcel 8)
 
Hallo, ich habe wohl nicht richtig gesucht... oder eben einfach falsch. Aber wo finde ich die Anleitung zum Einbau des zuheizers?
Ich verzweifle noch.
Bei mir wird bald die Luftstandheizung nachgerüstet, und in diesem Arbeitsschritt auch eventuell ein zuheizer.

Wo finde ich alle Info's bzgl. welche Bauteile benötigt werden.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben