Webasto Thermo Test Software Download Link Hilfe

FrankKufstein

Top-Mitglied
Ort
Kufstein
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
15.Jan 2019
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Jup
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Umbauten / Tuning
AHK abnehmbar nachgerüstet, LSH Cinaböller nachgerüstet, komplette Küchenzeile mit Hochschrank hinten, 45ltr Wassertank eingebaut
FIN
WV2ZZZ7HZKH059xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
hallo leute

suche mir schon den ganzen tag nen ast

kann keinen funktionierenden link für die neueste ( oder zumindest einigermassen neue ) Webasto Thermo Test software finden

die software die meinem diagnose kabel beigelegt wurde ist von 2013, und hat meine Thermo Top EVO nicht gelistet

bitte dringend um hilfe

danke
 
Also offiziell gibt es die nirgends, ausser im Händlerbereich von Webasto.
 
genau das hab ich auch schon festgestellt :help:
 
Hi,
Ich bin auch auf der Suche nach der Software. Also falls jemand etwas weiß bitte bescheid geben.
Oder weiß Jemand wie ich eine Airtop 2000 STC mit der Multicontrol so einstellen kann, dass die Innenraumtemperatur an der Multicontrol gemessen wird und nicht an der Zuluft Ansaugung?
Viele Grüße
 
Hallo,

....da die Software seinerzeit frei zugänglich war, habe ich diese als Download hier ins Board gestellt.

Webasto Diagnose Software

Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben