Reini1992
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 10.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Sitzheizung vorne,Webasto Standheizung,langer Radstand,3 Zonen Climatronic,Rückfahrkamera,Parksensor
- Umbauten / Tuning
- LED Innenraumbeleuchtung
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HA
Hallo Community,
ich habe an unserem 2.5 TDI 128 KW folgendes Problem mit meiner aufgerüsteten Standheizung.
Wenn ich die Heizung über die Telestart T91 Fernbedienung starte, läuft sie auch bei eingestellten 30 Minuten durch.
Das Problem ist nur, dass es im Fahrgastraum Kalt bleibt bzw. nur das Gebläse läuft und in der Climatronic HE angezeigt wird.
Nach dem Fehlerspeicher auslesen via VCDS im Steuergerät 18 habe ich folgende Fehlerhinterlegt:
01406 - keine Flammenbildung - Sporadisch
00664 - Kraftstoffvorratsanzeige - 002 unterer Grenzwert unterschritten - Sporadisch
Diesel ist aber genug im Tank.
Welche Rückschlüsse kann ich hier draus ziehen bzw. wo soll ich hier am Besten mit der Fehlersuche beginnen?
Vielen Dank im Voraus
ich habe an unserem 2.5 TDI 128 KW folgendes Problem mit meiner aufgerüsteten Standheizung.
Wenn ich die Heizung über die Telestart T91 Fernbedienung starte, läuft sie auch bei eingestellten 30 Minuten durch.
Das Problem ist nur, dass es im Fahrgastraum Kalt bleibt bzw. nur das Gebläse läuft und in der Climatronic HE angezeigt wird.
Nach dem Fehlerspeicher auslesen via VCDS im Steuergerät 18 habe ich folgende Fehlerhinterlegt:
01406 - keine Flammenbildung - Sporadisch
00664 - Kraftstoffvorratsanzeige - 002 unterer Grenzwert unterschritten - Sporadisch
Diesel ist aber genug im Tank.
Welche Rückschlüsse kann ich hier draus ziehen bzw. wo soll ich hier am Besten mit der Fehlersuche beginnen?
Vielen Dank im Voraus