Webasto Standheizung neu anlernen

docsnider

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
Mai 2021
Motor
TDI® 81 KW EU6d-ISC-FCM DNAB
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Webaste WSH nachgerüstet
Umbauten / Tuning
nein
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
wv2Zzz7HzMH095394
Guten Tag, nach dem erfolgreichen Wechsel auf eine stärkere Batterie (95Ah) ist leider der Kontakt zur Fernbedienung verloren gegangen. Gibt es eine Möglichkeit, die FB neu zu koppeln? Im Fahrzeug ist nur ein Ein/Aus Knopf verbaut (war ne Nachrüstung). FB hat nur OFF und ON als Knöpfe Telestart T99.

Danke schonmal.

Hast du keine Bedienungsanleitung der T99?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag, nach dem erfolgreichen Wechsel auf eine stärkere Batterie (95Ah) ist leider der Kontakt zur Fernbedienung verloren gegangen. Gibt es eine Möglichkeit, die FB neu zu koppeln? Im Fahrzeug ist nur ein Ein/Aus Knopf verbaut (war ne Nachrüstung). FB hat nur OFF und ON als Knöpfe Telestart T99.

Danke schonmal.
Du kennst die Suchfunktion von Google?
Mit dem Begriff "T99 anlernen" hilft gleich der erste Eintrag:

Eine komplette Bedienungs- und Einbauanleitung gibt es dort auch:

Gruß

Peter

@ Alpchrasher: Ich habe es nach alter Väter Sitte auf der Homepage des Herstellers versucht.

@ Alpchrasher: Ich habe es nach alter Väter Sitte auf der Homepage des Herstellers versucht.
1. Mein Nick ist nicht Alpchrasher sondern Alpcrasher (bitte richtig abschreiben, oder einfacher kopieren)
2. Wenn du jemanden direkt ansprechen möchtest gehört zwischen @ und Nickname kein Leerzeichen (z.B. @docsnider)
3. Auf der Herstellerseite ist nur das Datenblatt zu finden
4. Wie du selbst erkannt hast, gehört zur Suche also etwas mehr Flexibilität.

Aber schön, dass ich helfen konnte.

Gruß

Peter

Ich habe es so gemacht, wie es in der nachfolgenden Datei beschrieben ist. Bei mir hat es damit geklappt.

Anhänge

• Funkfernbedienung Standheizung T6.1 anlernen.webp
    Funkfernbedienung Standheizung T6.1 anlernen.webp
    85,7 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben