frenky73
Jung-Mitglied
- Registriert
- 28 Nov. 2014
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
Hallo Erstmal... ich bin Frenky. Wir fahren eine Mutivan Atlantis 2,5 von 174 auf 206 Ps von VW persönlich gepimpte T5 Seit etwa mehr als einen Jahr Km Stand eben 100tsd geworden.(vorher eine Vito FUN 2,2 4 Jahre lang ). Gefühle gemischt. Fahrerlebnis gigantisch, kosten auch 
Momentane Projekt: Standheizung aufrüsten. soooo meine ziel Thermo Call Type. TC3 + Aufrüstkit natürlich. FRAGE ist: Eben bei einen Webasto Partner am Gegend nachgefragt wegen einbau, und er hat mich abgelehnt mit dem Grund, es macht ausschließlich nur VW, weil die komplette BUS Software muss geändert werden
? Ist es Wahr?
Kann mir jemanden helfen oder vielleicht Werkstatt empfehlen in Raum Süd-Hessen (Heidelberg Mannheim Darmstadt bis Frankfurt)

Momentane Projekt: Standheizung aufrüsten. soooo meine ziel Thermo Call Type. TC3 + Aufrüstkit natürlich. FRAGE ist: Eben bei einen Webasto Partner am Gegend nachgefragt wegen einbau, und er hat mich abgelehnt mit dem Grund, es macht ausschließlich nur VW, weil die komplette BUS Software muss geändert werden
? Ist es Wahr?Kann mir jemanden helfen oder vielleicht Werkstatt empfehlen in Raum Süd-Hessen (Heidelberg Mannheim Darmstadt bis Frankfurt)