Webasto Multicontrol Diagnosekabel 9029674B (idealerweise im Raum ER/N/FÜ, sonst auch per Post)

dreamingof8a

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Sitzheitzung, Seitenairbags, Einparkhilfe h+v, AHK
Umbauten / Tuning
Drehkonsolen vorne, GRA, Planar 2D Luftstandheizung, 2. Batterie unterm Fahrersitz, Holzboden, Klappbett, Schrank, Aufstelldach
FIN
WV2ZZZ7HZEH079***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Servus, hat zufällig jemand im Großraum Erlangen/Nürnberg/Feucht/Fürth ein Diagnosekabel 9029674B für das Webasto Multicontrol, welches ich mal ein paar Minuten benutzen dürfte? Oder würde es mir verkaufen oder verleihen/vermieten, gerne auf gegen Übernahme der Versandkosten und Kaution?
1765878650316.webp
Viele Grüße
Felix

Schon mal hier geschaut? Ich könnte mir vorstellen die Diagnose wird beim Multicontrol dann auch darüber funktionieren...?

Schon mal hier geschaut? Ich könnte mir vorstellen die Diagnose wird beim Multicontrol dann auch darüber funktionieren...?
Puh, das erscheint mir etwas viel Aufwand - ich möchte eigentlich nur kurz in den Technikermodus des Bedienteils und eine Einstellung ändern - weiß auch gar nicht, ob das mit dem beschriebenen Verfahren etwas zu tun hat... aber danke!

Puh, das erscheint mir etwas viel Aufwand - ich möchte eigentlich nur kurz in den Technikermodus des Bedienteils und eine Einstellung ändern - weiß auch gar nicht, ob das mit dem beschriebenen Verfahren etwas zu tun hat... aber danke!
Das beschriebene Verfahren ist was anderes aber ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Diagnose-SW und über die LIN (W-Bus) Schnittstelle auch bei der Controlunit geht.

Moin,
um in den Technikmodus der Multicontrol zu kommen, musst Du nur zwei Kontakte auf der Platine brücken.
Hier beschrieben:
Beitrag im Thema 'Aufrüstung WWZH/Multicontrol von Webasto' Aufrüstung WWZH/Multicontrol von Webasto

Ich habe bei meiner die Kontakte über angelötete Kabel nach außen gelegt und kann bei Bedarf ohne Öffnen des Gehäuses brücken.

Gruß Klaus

Moin Klaus, das hab ich gesehen und werde ich auch versuchen - hab nur gedacht ich probiere mein Glück vorher so.

Zurück
Oben