Webasto Multicontrol an Planar 44D anschließen?

derboo

Aktiv-Mitglied
Ort
BY
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12.09.2012 / 04.2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
4f, T5 Kasten Bj. 2012, T5 Kombi Bj. 2015
Hei,

habe sehr lange gegoogelt leider ohne Erfolg.

Da ich die Multicontrol um einiges Eleganter finde,
ist diese zur Planar kompatibel?

Gruß
 
Hallo,

hast du bereits die Multicontrol angeschlossen? Ich möchte mir auch eine Planar 44D kaufen.
Die originale Steuerung ist leider unpraktisch für mich. Jetzt würde mich interessieren, ob das mit
der Mulitcontrol klappt oder nicht.

Danke schon mal und Gruß,

Florian
 
Nee, habe mir das Simcon GSM Modem besorgt und nutze diese über die Planar APP,
übrigens ist die APP um einiges besser wie die von Webasto oder Eberspächer.

Gruß

Daniel
 
Ich meine dass die Multicontrol sowohl ein wbus signal ausgibt als auch ein +12V Signal (schwarzes Kabel ? ) ausgibt. Also falls die Planar damit eingeschalten werden kann dann steht dem Vorhaben nichts im Wege.
Hat von euch aber keiner mehr weiter verfolgt oder ?
Ich schau mal ob ich das demnächst teste; habe noch ne Multicontrol rum liegen und bestell demnächst die Planar 2D.

Gruß

Tom
 
halt uns auf dem Laufendem

Gruß

Daniel
 
Ich bin auch gerade an dem Thema dran. Ich will mir die Planar 2D einbauen. Ich hatte schon mal eine Webasto mit Multicontol und
finde die Schnellstartfunktion vom Multicontrol echt super. Ein Knopfdruck, kurz noch Temperatur und Zeit (max. 2h) eingestellt und die
Heizung ist eingestellt. Soweit ich herausfinden konnte gibt es so etwas bei der Planar nicht.

Funktioniert das Webasto Multicontrol Bedienteil mit der Planar? Konnte das schon jemand hier ausprobieren?

Vielen Dank
 
Wie schön es ist, wenn mehrere den selben Gedanken haben - gibt es schon erste Erfahrungen? Gruß OOW
 
Zurück
Oben