HardyWoodcutter
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 10 Nov. 2004
- Beiträge
- 333
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 30
- Ort
- Harz
- Mein Auto
- T5 interessierter
- DPF
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- Umgestiegen auf Subaru Tribeca Exclusive. Ich vermisse den Platz und die zwei Schiebetüren
Hallo Gruppe,
ich muss noch mal wegen des WWZH nerven:
Auf JEWUWAS Seiten findet sich ja eine schöne Anleitung zum Aufrüsten des Zuheizers zur Standheizung.
Darin steht, dass man den Webasto Aufrüstkit Nr. 90 121 04A benötigt.
Weiß jemand, was drin ist? Wenn ich mir die Anleitung ansehe, dann kann es doch eigentlich nur
- eine Rückschlagventil
- ein Flachsicherungshalter (mit Sicherung) {wieviel A?}
- ein Anschlusskabel an das Heizgerät
- ein Aufklebeschild "Standheizung beim Betanken ausschalten"
sein, und nicht mehr oder?
Oder was ist da drin, damit der stolze Preis von 155,44 EUR gerechtfertigt ist?
Hardy
p.s.
Wenn ich an die Zusatzbatterie will, ist beim T5 genau wie beim T4 das Fahrersitzkissen mit 2 Torx-Schrauben befestigt?
Ist die Zusatzbatterie eigentlich unter dem Fahrersitz?
ich muss noch mal wegen des WWZH nerven:
Auf JEWUWAS Seiten findet sich ja eine schöne Anleitung zum Aufrüsten des Zuheizers zur Standheizung.
Darin steht, dass man den Webasto Aufrüstkit Nr. 90 121 04A benötigt.
Weiß jemand, was drin ist? Wenn ich mir die Anleitung ansehe, dann kann es doch eigentlich nur
- eine Rückschlagventil
- ein Flachsicherungshalter (mit Sicherung) {wieviel A?}
- ein Anschlusskabel an das Heizgerät
- ein Aufklebeschild "Standheizung beim Betanken ausschalten"
sein, und nicht mehr oder?
Oder was ist da drin, damit der stolze Preis von 155,44 EUR gerechtfertigt ist?
Hardy
p.s.
Wenn ich an die Zusatzbatterie will, ist beim T5 genau wie beim T4 das Fahrersitzkissen mit 2 Torx-Schrauben befestigt?
Ist die Zusatzbatterie eigentlich unter dem Fahrersitz?
