Webasto Aufrüstkit WWZH zur Standheizung

HardyWoodcutter

Aktiv-Mitglied
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
333
Reaktionspunkte
2
Punkte
30
Ort
Harz
Mein Auto
T5 interessierter
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Extras
Umgestiegen auf Subaru Tribeca Exclusive. Ich vermisse den Platz und die zwei Schiebetüren
Hallo Gruppe,

ich muss noch mal wegen des WWZH nerven:

Auf JEWUWAS Seiten findet sich ja eine schöne Anleitung zum Aufrüsten des Zuheizers zur Standheizung.
Darin steht, dass man den Webasto Aufrüstkit Nr. 90 121 04A benötigt.
Weiß jemand, was drin ist? Wenn ich mir die Anleitung ansehe, dann kann es doch eigentlich nur

- eine Rückschlagventil
- ein Flachsicherungshalter (mit Sicherung) {wieviel A?}
- ein Anschlusskabel an das Heizgerät
- ein Aufklebeschild "Standheizung beim Betanken ausschalten"

sein, und nicht mehr oder?
Oder was ist da drin, damit der stolze Preis von 155,44 EUR gerechtfertigt ist?

Hardy

p.s.
Wenn ich an die Zusatzbatterie will, ist beim T5 genau wie beim T4 das Fahrersitzkissen mit 2 Torx-Schrauben befestigt?
Ist die Zusatzbatterie eigentlich unter dem Fahrersitz?
 
Hallo Hardy,

die Batterie befindet sich unter dem Fahrersitz. das ist leider die einzigste Frage, die ich dir beatnworten kann.

Gruss
Pascal
 
Hallo Zu- und Stand-Heizer,
trotz der schönen Webasto Einbau Anleitungen auf Jewuwas Seiten:
mein Freundlicher sagte vor ca. 4 Wochen die Freigabe von VWN steht noch immer aus;
er hatte einen MV da bei dem eine Bosch Werkstatt den Einbau gemacht hat und trotzdem gabs Probleme;
kennt jemand aktuelleren Stand?
Gruß hoize
 
Unter "Standheizung nachrüsten" steht das alles!
Geht einfach, bis auf das Kabel PIN 1!
 
Freigabe

Info von gerade eben : von VW immer noch nicht freigegeben . ;(
 
Zurück
Oben