Webasto Air Top 2000 ST, 12V, Diesel, ohne CanBus

Capone

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
GRA, PDC, Standheizung, Bergauffahrhilfe, el. Fenster & Spiegel, Diff.Sperre
Umbauten / Tuning
Bravo Schnorchel, Höherlegung, BF Goodrich All-Terrain Reifen, Klappdach, Diff.Sperre, MFL & Premium MFA Nachgerüstet, Drehsitz, 2er Sitzbank Nachgerüstet
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Preis in EUR
280 EUR
Verhandelbar
ja
Versandkosten in EUR
19.28 EUR
Zustand
gebraucht
Versandart
Selbstabholung, Versanddienstleister
Verkauft wird eine Webasto Air Top 2000 ST
Die Heizung ist komplett, (Dieselpumpe, Kabelbaum, Bedienteil, Heizgerät).
Sie wird mit 12 Volt betrieben, ohne CanBus wie bei vielen hier angeboten.
Ich habe die Heizung im Ausgebautem Zustand noch einmal 15 Min. auf Volllast laufen lassen. Hiervon haben ich ein Video gemacht.
Das Video der laufenden Standheizung, kann bei bedarf auch gerne verschickt werden.
Versand ist natürlich kein Problem
Bei Fragen einfach melden.
Versand auf 100 Euro versichert kosten nach AT: 8,80 Euro und nach DE: 19,28 Euro
Wenn es höher versichert werden soll bitte um Info, Sobald das Packet abgegeben wurde haftet der Empfänger.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie und Sachmangelhaftung
Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt
Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden
Leider ist eine Kunststoffabdeckung Kaputt (kann man aner ohne probleme nachkaufen, oder kleben), siehe Foto

DSC_4758.JPGDSC_4759.JPGDSC_4763.JPGDSC_4764.JPGDSC_4765.JPGDSCPDC_0003_BURST20210314162119773_COVER.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Oben