Way to Expedition Bulli: Fahrwerk, AT-Reifen, Seitenleiter & Dachträger

Hallo, natürlich steckt da geschäftliches Interesse dahinter, du mußt dir nur die Homepage ansehen, dann weist du warum er das hier vorstellt.
Zweifelsfrei saubere Arbeit, und auch der Gedanke das Hobby zum Business zu machen gut gelöst. Ich denke nicht das hier noch weitere Details von ihm kommen, damit würde er den DIY-Mitgliedern hier im Forum Tür und Tor öffnen...

LG
Wolfgang

Und warum sollte therealmaniac hier seine Umbauten nicht posten?
Und auch wenn er eine Firma hat, wo er auch solche Sachen für andere gegen € macht.
therealmaniac ist auch nicht der einzige, der hier Sachen poste und diese auch verkauft.
therealmaniac wirbt für sich nicht aktiv und preist seine Umbauteile hier auch nicht aktiv an.
Von der Seite her, alles ok.

Und mir persönlich gefällt, was du, therealmaniac, hier zeigt.
Meinen Bulli werde ich trotzdem so wie ausgeliefert lassen.
Wobei die Kotflügelverbreiterung reizt mich schon ☺️
 
Von der Seite her, alles ok.
Papperlapap!
Eindeutige Veräppelung, Influencing primitiv in eigener Angelegenheit.
Da soll in jeder Hinsicht der Eindruck erweckt, als habe er jetzt mal eben gerade den ganzen Firlefanz spontan und aktuell für diesen Wagen geplant, gebastelt und angebaut.
Und immer ist nur die Rede von: "ich", "mein" etc..
Frau Baerbock wäre aber sicherlich stolz auf ihn.
 
welche Eibach-Spurverbreiterungen sind drauf? Ich finde keine Eibach die ne Freigabe für Stahlfelgen haben…
 
Papperlapap!
Eindeutige Veräppelung, Influencing primitiv in eigener Angelegenheit.
Da soll in jeder Hinsicht der Eindruck erweckt, als habe er jetzt mal eben gerade den ganzen Firlefanz spontan und aktuell für diesen Wagen geplant, gebastelt und angebaut.
Und immer ist nur die Rede von: "ich", "mein" etc..
Frau Baerbock wäre aber sicherlich stolz auf ihn.
Ich äußere mich selten zu solchen Aussagen aber..... Na und, wo ist das Problem? Ich kenne jetzt die Website nicht und habe auch keinen Hinweis darauf gefunden. Aber er geht ja offen damit um, dass er sein Hobby in ein Geschäft übertragen hat. Terranger, Relleum etc. wie sie alle heißen haben ja auch mal so angefangen. Da träumt doch fast jeder bisschen davon der technisch versiert ist oder? Neid?

Die Arbeit sieht top aus, wenn ich die Gegebenheiten hätte sowas selbst zu basteln würde ich mich daran orientieren und wahrscheinlich nach meinen Vorstellungen anpassen.

Cheers
 
Zurück
Oben