jfischer
Jung-Mitglied
- Registriert
- 25 Feb. 2013
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2016
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
Hallo zusammen,
Nachdem es jetzt richtig kalt wurde, hatte ich unter Realbedingungen die Wasserzusatzheizung ("kleine" Standheizung am Motorkreislauf) in Betrieb genommen. Die hatte ich bereits bei meinem vorherigen T5 und war damit sehr zufrieden.
Bei meinem Neuen, EZ 08/2015, also kurz vor dem Modellwechsel, fehlen jetzt die Auslassdüsen an der B-Säule. Der Effekt ist, dass ich im vorderen Sitzbereich gegrillt werde und hinten bei meinen Kindern nichts ankommt. Ich dachte bisher, man hätte das jetzt anders konstruiert, aber es kommt hinten somit gar nichts an. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Thema, haben die die Düsen vergessen?
Vielen Dank.
Grüße
Jörg Fischer
Nachdem es jetzt richtig kalt wurde, hatte ich unter Realbedingungen die Wasserzusatzheizung ("kleine" Standheizung am Motorkreislauf) in Betrieb genommen. Die hatte ich bereits bei meinem vorherigen T5 und war damit sehr zufrieden.
Bei meinem Neuen, EZ 08/2015, also kurz vor dem Modellwechsel, fehlen jetzt die Auslassdüsen an der B-Säule. Der Effekt ist, dass ich im vorderen Sitzbereich gegrillt werde und hinten bei meinen Kindern nichts ankommt. Ich dachte bisher, man hätte das jetzt anders konstruiert, aber es kommt hinten somit gar nichts an. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Thema, haben die die Düsen vergessen?
Vielen Dank.
Grüße
Jörg Fischer

