Wasserzusatzheizung Fernsteuerung empfängt nicht

NATIVEWOOD

Jung-Mitglied
Ort
8523 Hagenbuch
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
11.08.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RNS 315
Extras
?
Umbauten / Tuning
?
Spritmonitor ID
FIN
WV2 ZZZ 7HZ CH 00 5337
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
1VD6 87
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
nein
Hallo Zusammen
meine Wasserzusatzheizung funktioniert nur wenn ich manuell an der Bedienungseinheit am Himmel herumdrücke einwandfrei.
Aber mit der Fernbedienung blinkt die Diode nur Grün ein paar mal und es schaltet sich nichts ein. Das Fahrzeug kann kein Signal empfangen.
Ist vielleicht die Antenne beschädigt? Wo ist diese verbaut?
An diesem Auto wurde vor einem Monat als Werksgarantie der Dachspoiler ersetzt. Habe nun auch einen Plastikspoiler ist das das ganze übel?
Wie kann ich das Funkproblem beheben.
würde mich freuen für Eure Hilfe
LG
Hans
 
Hallo Hans, hatte das selbe Problem mit meinem neuen t6. Nach langer Fehlersuche stellte sich heraus, dass es ein Fehler im motorsteuergerät war...
Grüsse
 
An der Batterie oder am Kraftstofffüllstand liegt es nicht? Ist der Tank zu leer, funktioniert die FB auch nicht...
 
Zurück
Oben