Wasserverteilung Heckscheibenwischer

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo,

zum Thema Spritzdüsen vorne (Umbau auf T5.2 Düsen) gibt es ja schon einiges an Material. Was mich aber extremst stört, ist die Wasserverteilung hinten. Ja ich weiß, ich muss nicht nach hinten schauen (hahaha). Beim Parkieren ist das aber mal ganz hilfreich, eine saubere Scheibe zu haben. Ich denke da an einen Umbau á la Twingo o.ä. wo das Spritzwasser gleichmäßig über den Arm verteilt raus kommt. Dann wäre es nämlich genau da wo es hin soll -> vor dem Wischblatt und nicht nur in der Mitte, wo der Wischer direkt gleich die Hälfte wieder runter schubst.

Alternativ wäre eine Sprühdüse auch nicht falsch, die das Wasser nicht nur senkrecht nach oben wirft, sondern eher verteilt.

Oder ist meine Düse i.A. und im Regelfall wird das Wasser schön verteilt?
 
Zurück
Oben