vincent3
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- Schiebedach, Diffrentialsperre, LED
- Umbauten / Tuning
- TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-LIFT Höherlegungs Gewindefahrwerk, Twin-Monotube-Projekt-AT Felgen in 8x17, 235/65/17 Pirelli Scorpion AT, Differential Absenkungskit ,
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- -T5 tiefer mit Bilstein B14 Komfort, 9x20" TWIN-MONOTUBE-PROJEKT Felgen
- Subaru Impreza WRX
Hallo,
seltsam vor ein paar Tagen, an einem regnerischen Tag, ist mir etwas Rätselhaftes passiert. Nach ca 30 min Fahrt sind mir von oben ein paar Wassertropfen auf die Hand am Lenkrad getropft. Natürlich bei z. Zt. ständig geschlossenem Schiebedach. Ich habe dann gleich den Dachhimmel , auch rund um das Schiebedach abgetastet, aber nichts, nicht mal eine feuchte Stelle finden können. Zumal das Lenkrad ja auch etwas weiter vorne ist und nicht direkt unter dem Schiebedach. Weder Kondensstropfen am Glasdach noch feuchte Stellen am Dachhimmel. Da ich eigentlich auch nicht zu feuchter Aussprache (
) tendiere, frage ich mich schon wo das herkommt.
Hat jemand eine Idee bzw. dies auch schonmal erlebt ?
Grüße,
Stefan
seltsam vor ein paar Tagen, an einem regnerischen Tag, ist mir etwas Rätselhaftes passiert. Nach ca 30 min Fahrt sind mir von oben ein paar Wassertropfen auf die Hand am Lenkrad getropft. Natürlich bei z. Zt. ständig geschlossenem Schiebedach. Ich habe dann gleich den Dachhimmel , auch rund um das Schiebedach abgetastet, aber nichts, nicht mal eine feuchte Stelle finden können. Zumal das Lenkrad ja auch etwas weiter vorne ist und nicht direkt unter dem Schiebedach. Weder Kondensstropfen am Glasdach noch feuchte Stellen am Dachhimmel. Da ich eigentlich auch nicht zu feuchter Aussprache (
) tendiere, frage ich mich schon wo das herkommt.Hat jemand eine Idee bzw. dies auch schonmal erlebt ?
Grüße,
Stefan
.