Wassertank

erhu

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
08/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Hallo Camper,

ich bin ein Neuling bei euch. Komme aus München, wir haben uns gerade einen T5-California gekauft. Bis jetzt ist alles klasse, aber ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr habt einen Tipp für mich.
Und hier mein Problem:
Ich habe bei meinem Frischwassertank Wasser eingefüllt, alles bestens, aber am nächsten morgen war der Tank leer. Oberhalb des Tanks sitzt der Absperrhahn, wenn der Hebel über dem Gasverschluss sitzt ist der Tank geschlossen, wenn der Hebel nach links gedreht wird ist er offen, aber das hat doch nichts mit der Entleerung des Tanks zu tun, oder ??
Ich meine dass es ein Ventil am Boden des Tanks gibt und dass das nicht ganz geschlossen ist, aber wo ist das ?? Ich habe die Anleitung schon gelesen, finde aber nichts darüber.....
:help:

Schonmal besten Dank im Voraus......
 
AW: Wassertank

Danke Claus,

werde ich gleich mal checken...........:danke:
 
Zurück
Oben