käfertreter
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- ja
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- Fensterkurbeln , keine zentralverriegelung
- Umbauten / Tuning
- Federn , 18 zoll alus mit 245 er frikadelllen
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7hc
Hallo zusammen ,
Hab auch mal wieder was . Hab gesehen das der deckel der wapu öl rausdrückt . Das das gemacht werden muss isr klar , aber wie fix sollte das sein ???Im wasser is kein öl . Und wenn ich mich recht erinnere war ich damit schon in dänemark und zurück .
Dann hab ichvnoch nen undichten abgaskrümmer . Der bläst unterhalb des kleinen rohres . Ich meine wäre die abgasrückführung . Da drunter sitzt ein flexstück , bevor es an den turbolader geht .
Weiss nich genau wie das da aufgebaut war , da ich den kompletten krümmer auf den atm gesetzt habe . Is da was mit schweissen zu retten ? Wenn nicht hat jemand ne empfehlung für neb krümmer . Die in der bucht gehen von mene ich ca. 80 € bis 170 € .
Vielen dank schon mal
Grüsse
Hab auch mal wieder was . Hab gesehen das der deckel der wapu öl rausdrückt . Das das gemacht werden muss isr klar , aber wie fix sollte das sein ???Im wasser is kein öl . Und wenn ich mich recht erinnere war ich damit schon in dänemark und zurück .
Dann hab ichvnoch nen undichten abgaskrümmer . Der bläst unterhalb des kleinen rohres . Ich meine wäre die abgasrückführung . Da drunter sitzt ein flexstück , bevor es an den turbolader geht .
Weiss nich genau wie das da aufgebaut war , da ich den kompletten krümmer auf den atm gesetzt habe . Is da was mit schweissen zu retten ? Wenn nicht hat jemand ne empfehlung für neb krümmer . Die in der bucht gehen von mene ich ca. 80 € bis 170 € .
Vielen dank schon mal
Grüsse
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