Wasserpumpe Intervall

spenk

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
04-05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
wv2zzz7hz4h090544
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen bin nicht so
Oft im Forum , na ja bei 5 Kinder fehlt auch die zeit
Meine Frage an euch ich besitze ein vw t5 2,5 TDI -
AXD Motor mit 178 tsd km, hatte diese Woche bei vw angerufen um zu fragen wann Mann bei diesen Motor
Die Wasser Pumpe Wechsel sollte , Prumt Kamm die Frage haben Sie Öl im Wasser Kühler Behälter , ich habe geantwortet nein ist alles ok, vw sagte dieser AXD Motor mussman die Wasser Pumpe nicht Wechsel ist Intervall frei.
Nur 2 Riemen sollte Mann wechsel 1 von der Lichtmaschine . 1 von der Klimaanlage. Kann mir jemand was dazu berichten
Für eure Auskunft bedanke ich mich im Voraus
Und frohes Ostern .
 
Meines Wissens hat der 2,5er eine Gates-Kupplung. Bei meinem AXE liegt das Wechselinterval bei 150.000 km.
 
Hallo zusammen bin nicht so
Oft im Forum , na ja bei 5 Kinder fehlt auch die zeit
Meine Frage an euch ich besitze ein vw t5 2,5 TDI -
AXD Motor mit 178 tsd km, hatte diese Woche bei vw angerufen um zu fragen wann Mann bei diesen Motor
Die Wasser Pumpe Wechsel sollte , Prumt Kamm die Frage haben Sie Öl im Wasser Kühler Behälter , ich habe geantwortet nein ist alles ok, vw sagte dieser AXD Motor mussman die Wasser Pumpe nicht Wechsel ist Intervall frei.
Nur 2 Riemen sollte Mann wechsel 1 von der Lichtmaschine . 1 von der Klimaanlage. Kann mir jemand was dazu berichten
Für eure Auskunft bedanke ich mich im Voraus
Und frohes Ostern .

Alles Unsinn.

1. Wenn die Wapu undicht ist dann ist Wasser im Öl und nicht Öl im Wasser.
2. Es gibt keine Riemen bei diesem Motor.- Nur Gates Kupplungen.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben