Giggis
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09/2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- RNS-2 CD+Sound
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo liebes Forum, nachdem mein PanAm dieses Jahr schon gut Probleme gemacht hat und einiges Geld gekostet hat, hatte ich nun ein Thema mit Kühlwasserverlust nachdem der Krümmer getauscht wurde.
Die freie Werkstatt hat lange ihren Fehler gesucht und mehrfach Schläuche neu angeschlossen, bis sie mir vorgestern gesagt haben, dass der Wasseraustritt an der Überlaufschraube festgestellt wurde. Sie haben das Spezialwerkzeug nicht und können mir leider nicht helfen.
Ich wohne nördlich von Dachau und auch Rupp und Schlagberger lehnen den Fall ab
Welche Anlaufstelle können mir lokale Bustreiber empfehlen? Mit welchen Kosten muss ich im besten Fall rechnen?
Sollte ich den Bus bis zur Reparatur gar nicht mehr bewegen, oder würdet ihr weiterfahren und einfach die Flüssigkeiten nachkippen?
Danke euch für eure Unterstützung!!
Die freie Werkstatt hat lange ihren Fehler gesucht und mehrfach Schläuche neu angeschlossen, bis sie mir vorgestern gesagt haben, dass der Wasseraustritt an der Überlaufschraube festgestellt wurde. Sie haben das Spezialwerkzeug nicht und können mir leider nicht helfen.
Ich wohne nördlich von Dachau und auch Rupp und Schlagberger lehnen den Fall ab

Welche Anlaufstelle können mir lokale Bustreiber empfehlen? Mit welchen Kosten muss ich im besten Fall rechnen?
Sollte ich den Bus bis zur Reparatur gar nicht mehr bewegen, oder würdet ihr weiterfahren und einfach die Flüssigkeiten nachkippen?
Danke euch für eure Unterstützung!!