Wasserkanister <10 Liter

Breidi

Aktiv-Mitglied
Ort
65599 Dornburg
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Westfalia Kepler One
Umbauten / Tuning
360 Watt Solar, Bearlock, Alarmanlage, SuperB
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich suche für meine Airlineschiene an der Seite einen Wasserkanister. Gedacht ist es dafür unterwegs damit den Wassertank nachzufüllen und eine eiserne Reserve zu haben.

Am liebsten hätte ich gerne den hier aber in schwarz:

Alternativ auch noch den:

aber der ist in schwarz und 14l nicht lieferbar.

Vermutlich liegt es daran, dass die Teile aus Russland kommen.

Wegen der Montage an der Seite will ich da eigentlich gerne was kleines flaches haben.

Wer kennt Alternativen?

Viele Grüße

Breidi
 
Der mit 18,5L wäre lieferbar oder warten auf den mit 14L.
Ich würde mir ja einen Selbst aus Alu Bauen. Das hat sonst keiner.
 
wenn das ein Angebot war, nehme ich das gerne an. Was möchtest du dafür haben?
Grüße
 
Schau mal bei "Oryxsolution" rein ! Gruss Rolf
- Edit Mod: hier stand ein böser Link durch einen Tippfehler ... unten der richtige -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei dem Link flippt mein Virenscanner aus - ist der richtig?
 
Breidi sorry, hatte ein *s* hintendran vergessen !
Dein Link ist der Richtige !
Gruß Rolf
 
Ich hab den bösen Link mal entfernt - wir alle wollen ja nur helfen 👍
 
Die gekauften sind auf alle Fälle mehr als die hälfte Billiger und überfahrbar sind die Alu auch nicht.
 
Wenn es etwas provisorischer sein darf ;)


Die gibts in .fr und wir decken uns mit 1-2 davon ein - die wir dann nach .de importieren.
Der Deckel ist "geklipst" und man kann ihn aushebeln, um nachzufüllen.

Klar, ist nicht ganz so экстрем wie die Teile oben :)

Grüße
m;
 
Als Idee hätte ich eine flache Zargesbox vorgeschlagen, da passen verschiedene Kanistergrößen incl. Zubehör rein.
Gruss
 
Zurück
Oben