Wasserhahn

gerald8045

Top-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
5.08 WV2ZZZ7HZ8H159...
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
dzt. nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
einiges von Brandrup, Scheibentönung, Diff. Sperre,Tempomat, MFL, Farbe:wheatbeige
FIN
WV2ZZZ7HZ8H159...
Hallo Experten!
Habe heute Wasser gefüllt und einmal alles ausprobiert und plötzlich hatte ich den Wasserhahn in der Hand! Ist irgendwie auf einem weissen Plastikteil mit Rillen befestigt, dass sich schwenken lässt. Dachte, schraube den Hahn halt wieder rauf - nix is, da greift nix! Was tun?:help:
Gerald
 
AW: Wasserhahn

Hallo Gerald,

ich hatte ebenfalls den Wasserhahn einmal in der Hand !
Ich habe ihn einfach wieder aufgesteckt und seitdem hält er super.
Es scheint die Rillen verhindern das er abgezogen wird, also einfach mit nachdruck aufstecken !

schönes Wochenende
Oliver
 
AW: Wasserhahn

Dazu fällt mir ein schwäbisches Sprichwort ein:

"Was mit Gewalt nicht geht, geht mit noch mehr Gewalt"

:D :D :D
 
Zurück
Oben